Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern den ultimativen Trophy-Glitch gehabt. Und zwar hab ich mich nochmal an der "Schneller als ein rasender Amöboid"-Trophäe probiert. Als ich kurz vor der letzten Runde gesehen habe, dass ich es schon wieder nicht schaffe, weil die Zeit bei circa 1:39 war, hab ich kurz vor Schluss auf "Rennen beenden" gedrückt, um es noch einmal zu probieren. Als ich wieder vor der Frau stand, bei der man das Rennen starten kann, poppte die Trophäe einfach auf. Niiiiiiiice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe glaube ich drei verbuggte Trophäen gefunden.

Und zwar die mit allen Geräten klappt bei mir nicht.

Dann die nächste und zwar wenn man vor dem Start des Herausforderungsmoduses nicht 100 Health-Punkte hat, geht die Anzeige nicht weiter. -.- Also hab den Modus mit 90 begonnen und jetzt hängt die Anzeige bei 100 fest. Was mir noch aufgefallen ist ist die Schloßknacker-Trophäe. Habe nicht ein Mal den Autohack benutzt. Kam leider auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...