Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

Frage zur Rausschmeißer-Waffe als Vorbesteller-Bonus: gibt es den Code in der Box oder wirklich nur per Email?

Also in der Box bzw. in der Gamehülle ist kein Code mit drin. Hab vorbestelltes Spiel vorhin bei GameStop geholt und die können den Code für die Rausschmeisser-Waffe leider auch erst morgen, zum offiziellen Release, raus geben da der bei denen im System noch nicht vorhanden/freigegeben ist :dozey: naja warten und morgen nochmal schlau machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffe kannst du dir für 100 Schrauben ingame kaufen kurz nach dem Beginn. Viel Spass.

Ich liebe es!!!

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:13

Achso, natürlich nur für PSN Vorbesteller :P

Wieso nur für PSN Vorbesteller??? Alle anderen die vorbestellt und heut schon bekommen haben, bekommen ihren Code auch noch (hoff ich:emot-raise:), als PSN Vorbesteller konntest ja bestimmt auch erst ab 0:01Uhr zocken und ab da gilt ja dann der offizielle Release.

Das Spiel sieht bombastisch gut aus und macht mega Fun.

Wollte gestern gar nicht mehr aufhören aber musste mich dann zwingen sonst wäre ich an einem Tag durch gewesen xD

Ja die Grafik is echt super, is zwar alles alte Schule aber bin eh noch nicht sooo weit und werd mich überraschen lassen. Das mit der

Geschichten erzählerei vom Quark find ich auch lustig gemacht. Vor allem wenn der mitten im Geschehen irgendwas als "Unterstützung" bzw. Hilfestellung rein brabbelt :biggrin5:. Saß da heut einmal recht verdutzt dran und war mir nicht sicher ob ich da jetz wirklich Quark gehört hab oder nicht.:skep:

Ich find nur schade das Clank ne etwas andere Stimme bzw. nen anderen Syncronsprecher hat. Da mir die Stimme sofort fremdartig vorkam, sie klingt zwar ähnlich, aber halt nur ähnlich. Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epische Story. Jetzt muss ich noch den Herausforderungsmodus durchziehen.

Massen an Schrauben sammeln, meine Güte gehts jetzt ab.

Das war ein Marathon heute;)

Glückwunsch und viel Erfolg :biggrin5::biggrin5:

Ich hab Pech und darf wahrscheinlich noch mal von vorn anfangen :bigcry::bigcry:

Hab nachdem ich Batalia fertig gemacht gesehen das ich noch nen Punkt beim G34-Nebel offen hab und zwar "Entkomme aus dem Kriegsschiff" (oder so) und dachte das hab ich schon gemacht??? Also nochmal hin rüber zum Kriegsschiff und nun sitz ich fest:banghead::banghead:. Keine Gegner, die Waffe die man dort einsammeln kann hab ich auch schon, weil doch schon abgeschlossen und nichts hilft, komme aus dem Schiff nicht mehr raus. Selbst Spiel beenden und PS4 neustarten bringt nix, ich lande immer wieder auf dem dämlichen, leeren Schiff.

Was passiert ist... nun ja als ich die Waffe eingesammelt hab ging der Countdown der Selbstzerstörung los und ich wieder zurück zum Ausgang. Hab unterwegs die Gegner geplättet und kam just in dem Moment an die Tür wo der Countdown zuende war. Die nette Dame sagte "Schönen Tag noch" da hab ich :d: gedrückt um raus zu kommen, dann sah ich die Sequenz wie mein Schifflein wegfliegt und das Kriegsschiff explodiert. Aber die "Nebenmission" Entkomme aus dem Kriegsschiff wurde leider nicht gezählt.

Also falls bei einem das selbe passiert oder ihr sicher diese Nebenmission abgeschlossen habt, sie aber nicht als Abgeschlossen angezeigt wird, lasst es das Kriegsschiff NICHT nochmal betreten.

War es beim ursprünglich ersten Teil nicht so, das wenn das Kriegsschiff zerstört wurde es nicht mehr betretbar war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft?! Der alte deutsche Synchronsprecher von Clank ist doch auch verstorben... Langsam aber sicher verstehe ich die Sache mit der neuen Besetzung...

Mal ne Frage an Leute die mit deutscher Vertonung gezockt ham: Das Spiel beinhaltet ja bekanntlich 20 Minuten an Szenen aus dem Film. In diesem hat Qwark definitiv ne neue Synchro abgekriegt. Aber dem deutschsprachigen Story-Trailer nach zu folgen hat er fürs Spiel seine altbewährte Synchro behalten. Ist Captain Copernicus Leslie Qwark im Spiel doppelt vertont? :xd::'>

Ich hab mich mittlerweile voll und ganz an die englische Vertonung gewöhnt. Da kann die deutsche noch so gut - oder mal gewesen - sein... An das Original kommt nix ran. =)

Also doppelt vertont, ist mir jetz nix aufgefallen. Was mir aber definitiv aufgefallen ist, das an manchen Stellen die Stimmen klingen als würde man in einer riesigen Halle oder Kirche stehen also richtig mir bissl Echo aber von der Umgebung nicht wirklich nachvollziehbar :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar noch nicht die Platin, aber ich muss sagen, ich bin echt süchtig nach dem Spiel. Habe bisher auch alle Teile gespielt, aber bei diesem passt einfach alles super zusammen :) Gerne in Zukunft mehr davon! :)

Bin auch voll dafür das die die anderen Teile auch noch "Herrichten" und raus hauen. Nicht nur R&C 2 u. 3, auch die anderen ;)

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! mal ne frage zu den karten. in der liste fehlt mir nix mehr. trotzdem kommt die Trophäe nicht.

Hast du auch wirklich alle? Karten Sätze die dir fehlen, werden in der normalen Karteanzeige nicht dargestellt. Wenn du über :Q: (wenn ich richtig liege) auf den Sammelstatus gehst siehst du was evtl. fehlt. Das ist dort oben links mit ???? angegeben und dort wo ein Stern davor ist der ist vollständig.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt scheinbar ein kompletter Kartensatz (wäre der letzte). Und zwar in der Übersicht in der rechten Spalte der zweite. Also unter Pyrozitor und über Agressor. Kann mir jemand sagen, welcher Satz dort ist und vielleicht sogar wo man so eine Karte findet?

Das müsste der Verpixler sein, siehe Spoiler

f6052c-1461882554.jpg <--Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt! :biggrin5:

Ich bin total genervt von den beiden Rennen, die Zeiten schaffe ich nie, die Videos helfen mir auch nicht wirklich weiter... :banghead:

Probier mal den Zeit-Verlangsamung Cheat. Das Rennen is dadurch nicht leichter aber du hast bissl mehr Zeit zum korrigieren und ich hab so beim 3. Anlauf die Trophäe bekommen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.......Groovitron Trophäe ist auch nervig, bereits 2x durch und noch irgendwas vergessen :banghead:

So gings mir auch, nach dem 2x Herausforderungs-Modus hab ich dann doch mal PowerPyx sein Video dazu angeschaut und bemerkt das ich die Fische (einmal schwimmend und einmal auf'm trockenen) in der Pumpenstation auf Pokitaru komplett vergessen hatte. :facepalm:

Beim schließlich dritten Run kam se dann bei Nefarious endlich und somit auch die :platin:

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen wie viele Waffen es gibt.Habe jetzt 13 St. alle in der Omega version(mit Rida) aber keine Trophy für alle Waffen bekommen genauso mit den Upgrades hab bei allen 100% Fortschritt aber auch keine Trophy.Bei den Holokarten hab ich alles es dürfte ja da keine Waffe mehr kommen oder kommt da noch was bin jetzt im Herausforderungsmodus.Wenns ein Bug ist habe ich keine Lust alles nomal zu machen.

Es sind mit Rida 14 Waffen die man aufrüsten kann/muß, schau mal hier in den Spoiler :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Müßte der Jägerwerfer sein kann man den verpassen?

Schau mal was aNgRysHeEp in Post #181 schon schrieb

Vielleicht hat er sie schlicht komplett vergessen. Die gibt es doch auf der Raumstation in dem Raumschiff wo man hinfliegen muss oder? Das kann man übersehen.

Gemeint ist Nebula G34 wo du mit Clank draußen rum laufen mußt und dann die Magnetstiefel findest, im Haupt-Hangar ist auf der anderen Seite deines Schiffes eine Tür bzw. Schleuse, geh da durch und dann wirst du gefragt ob du das Kriegschiff besuchen möchtest und dort auf der Kommandobrücke wirst du fündig.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...