Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht nachvollziehen, da jede Waffe benötigt wird im Spiel, alleine schon für die Trophy, also kam es nicht auf den Code an. Ich hatte in der Digi Version auch keinen Code und konnte die Waffe direkt holen. Aber ja auch echt egal:biggrin5:

Wahrscheinlich war in der digitalen Version der Code / die Waffe schon inklusive.

Ich habe das Spiel angefangen, von der Waffe war weit und breit nichts zu sehen im Shop, nachdem der Code aktiviert wurde, konnte ich die Waffe für 100 Bolt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den ultimativen Trophy-Glitch gehabt. Und zwar hab ich mich nochmal an der "Schneller als ein rasender Amöboid"-Trophäe probiert. Als ich kurz vor der letzten Runde gesehen habe, dass ich es schon wieder nicht schaffe, weil die Zeit bei circa 1:39 war, hab ich kurz vor Schluss auf "Rennen beenden" gedrückt, um es noch einmal zu probieren. Als ich wieder vor der Frau stand, bei der man das Rennen starten kann, poppte die Trophäe einfach auf. Niiiiiiiice :)

Glück gehabt! :biggrin5:

Ich bin total genervt von den beiden Rennen, die Zeiten schaffe ich nie, die Videos helfen mir auch nicht wirklich weiter... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal den Zeit-Verlangsamung Cheat. Das Rennen is dadurch nicht leichter aber du hast bissl mehr Zeit zum korrigieren und ich hab so beim 3. Anlauf die Trophäe bekommen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Wie geil ist das denn?! Rennen verlassen und *PLiNG* :biggrin5:

Groovitron Trophäe ist auch nervig, bereits 2x durch und noch irgendwas vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...