Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

Beim Neuen Spiel+ behaltet man da eigentlich alle Waffen die voll aufgelevelt sind oder muss man da quasi bei null wieder anfangen mit allem?

Wenn ich raten müsste ist es so wie in jedem Teil man behält natürlich die level der Waffen, sonst gäbe es ja keine Omega Waffen ;)

Wüsste ich auch gerne.

Andere Frage. Hat jemand in Novalis den verborgenen Schatz gefunden, oder kommt man da erst später ran. Freue mich über antworten. Danke

Da kommt man schon am Anfang ran brauchst nur die Schmelzgranate dafür^^

Ganz am Anfang im Level gehst du einfach nach links, und in der Höhle wo dann auf der Karte der Orangene Kreis ist kannst du da Links die Wand zerstören wo die unzerstörbare graue kiste steht (drücke Touchpad :vt: für die Karte) ;)

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich interessieren würde, wie ist die Kameraeinstellung bzw. die Ansicht? Übersichtlich? Bei R&C hatte ich teilweise etwas Mühe damit, gerade unter Wasser.

Also in der normalen Ansicht finde ich die perspektive in Ordnung ist eine gute Weitsicht, unter Wasser ist es auch okay ich finde man sieht genug^^

Kannst ja vielleicht mal bei einem YouTube Video von wem reingucken und es dir mal ansehen :smile:

Mal 'ne dumme Frage ;-)

Hat der Schwierigkeitsgrad (leicht, normal, schwer) irgendwelche Einflüsse??

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten ;)xD

Ja klar hat das einfluss, auf Leicht zum beispiel sind die Gegner leichter zu besiegen und schwächer, auf Schwer nimmst du mehr schaden von den Gegner und sie halten auch mehr schaden aus.

Ich würde dir Normal empfehlen ''wenn'' du später noch die Trophäen sammeln möchtest, da du ja sowieso nicht mehrere durchläufe brauchst nur einen auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad und dann den Herausforderungs-Modus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man nach alergo city oder wie das heisst? hab story durch aber die stadt wird nicht aufgefuehrt in der liste.

''Aleero-City'' so wird das anfangsgebiet genannt auf Kerwan :)

kann man cheats nutzen und trotzdem trophies bekommen?

Ich zitiere mal von insidegames.ch

''In Ratchet & Clank könnt ihr verschiedene Cheats freischalten, wenn ihr alle Gold-Bolts sammelt (Ultimativer Entdecker).

Diese Cheats können während dem Spielen im Pausenmenü unter Extras aktiviert werden.

Generell verhindern die Cheats nicht, das ihr Trophäen erhaltet. Allerdings könnt ihr mit aktivierten Cheats keine Erfahrungspunkte für eure Waffen oder Ratchet erhalten.

Solltet ihr noch die Energieleiste von Ratchet aufbauen müssen, oder eine Waffe hat noch nicht Stufe 10 erreicht, solltet ihr keine Cheats aktivieren.''

Funktioniert also alles ohne Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt zum Spiel: "Tod auf der Tanzfläche" muss wohl doch in einem Durchgag erledigt werden. Die hab ich erst bei Dr. Nefarious bekommen, obwohl ich die schon eher bekommen haben müsste, wenn der Fortschritt übernommen würde.
Kann ich definitiv verneinen :)

Habe sie anfang des zweiten Durchgangs bekomen als ich einen Panzer zum Tanzen brachte (auf dem Planeten auf dem man die R.I.D.A. bauen lassen kann, name ist mir gerade entfallen).

Müsste auch hinkomen, da man kurz danach im ersten Storydurchlauf die Waffe kaufen kann.

Ihr habt beide recht, ich hab nämlich Platin und kann daher sagen das die Trophäe leider auch verbuggt ist wieso erkläre ich kurz:

Wenn ihr im aller ersten Spieldurchgang ein paar Gegner vergisst könnt ihr die Gegner im ersten Herausforderungs-Modus nachholen da der fortschritt übernommen wird.

Aber (!) sobald ihr das zweite mal in den Herausforderungs-Modus geht müsst ihr alle Gegner von Anfang bis Ende tanzen lassen und keinen vergessen, es wird leider ab da nicht mehr übernommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :) Hilft mir auf jeden Fall weiter, denke ich. Die Frage bezüglich des Raritaniums bleibt aber dennoch: ich habe in etwa erst 2 oder 3 Waffen voll durch Raritanium modifiziert und aktuell noch 29 Raritanium gesammelt - wie gesagt, ich kann mir echt kaum vorstellen, dass man noch so viel zusammen bekommt :o - die Fundorte auf der Karte spawnen ja auch nicht neu, wenn man diese bereits eingesammelt hat, oder?

Du kannst soviele durchgänge im Herausforderungs-Modus machen wie du willst und du kriegst immer neues in jedem Spieldurchgang^^ Keine sorge die Trophäe kommt von alleine war bei mir auch so, irgendwann hast du 500-1000 im überschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Groovitron Trophäe? Muss man alle Gegner zu Ende tanzen lassen sobald man die Groovitron geworfen hat oder kann man die Werfen und die tanzen und dann macht sie platt? Frage richtet sich an die Leute die die Trophäe bereits haben.

Nachdem du es geschmissen hast kannst schießen, aber ich finds immer lustig es etwas anzuschauen wie sie da herumhoppeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...