Aggroberlin652 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 frage hat fifa 10 neue ligen mit service@de.playstation.com der russische liga :emot-raise:
Cesc Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 frage hat fifa 10 neue ligen mit der russische liga :emot-raise: Nein, die russische Liga ist wieder nicht dabei! Die Russen haben wahrscheinlich zu viel Geld für die Lizenzen verlangt... Und andere neue Ligen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt... wie meinste das denn ? Er meinte damit, ob es bei FIFA 10 im Gegensatz zu FIFA 09 neue Ligen gibt, beispielsweise die russische.
Bla-Bla Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Nein, die russische Liga ist wieder nicht dabei! Die Russen haben wahrscheinlich zu viel Geld für die Lizenzen verlangt... Und andere neue Ligen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt... Er meinte damit, ob es bei FIFA 10 im Gegensatz zu FIFA 09 neue Ligen gibt, beispielsweise die russische. AHA SOO OKE nein habe se ned
Cesc Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 achso schade Ja, finde ich auch. Warte schon jahrelang auf die russische Liga...
Aggroberlin652 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 soll ja fifa 11 soll die russische liga komm
The_Devil Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Russische Liga ist in Fifa 10 enthalten. Aber nur PS2- und PSP-Versionen. Quelle
Aggroberlin652 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 ja das weiß ich aber es soll ja fifa 11 da soll ja für die ps3 da bei sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.