Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Collectors Edition! Hab ein problem


Razor-ACE-

Recommended Posts

Hi Leute

also ich habe heute nach langen warten nun endlich die Collectors Edition bekommen.

Also ich finde die sieht sehr edel aus und man bekommt was für sein Geld.

Nur ein Problem habe ich. Und zwar habe ich gleich das Kostüm gedownloadet. Hat den Code erfolgreich angenohmen und installiert. Jedoch passiert nun folgendes.

Die Spieledaten werde in den Playstation 3 Ordner ( da wo Demos usw drinne sind) verschoben. Und es kommt ein blauer Schriftzug . da steht drauf.. Ninja gaiden 2 collectors edition. Naja keine Ahnung was das soll.Wenn ich nun das Spiel starten will kommt erstmal die Werbung also bis Team Ninja. Und dann ein schwarzer Bildschirm. Das heißt ich kann das Spiel nicht mehr spielen. Es geht einfach nicht weiter, aber ich kann problemlos ins Menü der PS3 zurück. Ich musste die Daten löschen und neuinstallieren. Dann war alles wieder ok, habe dann noch mal das neue Outfit installiert, wieder das gleiche.

Was ist das los. Hat da auch jemand dieses Problem???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BOAH!! Das ist ja ärgerlich. Ich hatte dieses Problem nicht. Keine Blaue schrift oder ein ähnliches problem. Zwar müssten unsere Versionen gleich sein ABER sag mal was haste für ne BLES NR? Das müsste doch die 00736 sein. Hat die CD vieleicht Kratzer oder so? Weil sollte es ein Software fehler sein, müsstest du ne Reklamation bei Amazon machen. Vieleicht kanzte noch es umtauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...