Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gedenkturnier 2016


Recommended Posts

u26elino.png

Klick auf's Bild für höhere Auflösung

​Hintergrund

In den letzten Wochen hat uns eine traurige Nachricht erreicht, die schockierender nicht sein könnte. Vor wenigen Wochen wurden uns von mehreren Quellen berichtet, dass ein Spieler von uns verstorben ist. Über soziale Medien mussten wir leider feststellen, dass zwischen virtuellen Spielwelten und der harten Realität der Unterschied nicht gegensätzlicher sein könnte als Leben und Tod.

Witzig, sympathisch und ein Hardcore-Cod-Veteran vor dem Herrn, sind wohl nur wenige Eigenschaften, um diesen Menschen annähernd zu beschreiben und gerecht zu werden. Wir haben junge Spieler und ältere gleichermaßen. Er gehörte zu jenen die viel zu früh und völlig unerwartet von uns gegangen sind. Die Umstände seines Todes sind mysteriös, schockierend und fassungslos. Ich persönlich finde nicht die richtigen Worte. Eine Tragödie.

Unser Beileid geht an die Familie und seinen Hinterbliebenen. Wir haben einen Top-Spieler verloren, einen guten Freund und Kollegen, den wir sehr vermissen. Wir können diesen Verlust nur so in Ehren halten, wie wir ihn kannten und möchten uns auf unsere Art daran erinnern, indem wir in seinem Namen ein offenes Turnier ausrichten.

Hallo geehrte Spieler und Cod-Community,

wir veranstalten ein offenes MW2-Turnier auf der PS3 und laden recht herzlich dazu ein. Die grundlegenden Informationen sind aus dem Banner zu entnehmen. Ich weise vorab nochmal darauf hin, dass der Termin sowie die Startzeit des Turniers noch nicht fix ist und wir in Rücksprache mit teilnehmenden Teams bzw. deren Admins, einen Termin erarbeiten wollen, um eine bestmögliche Resonanz und Spieleranzahl zu generieren. Erst dann ist es möglich einen passenden Turniermodus zu wählen.

Da wir sehr großen Wert auf Fair Play legen haben wir einigen Dingen (siehe Kasten) einen Riegel vorgeschoben. Wie jedes Cod bringt auch MW2 gewisse Absurditäten mit sich, die wir nicht nachvollziehen können und Argwohn auslösen, besonders in competitive-basierten Modi. Sie stören den Ablauf, dem gesunden Game-Flow und einen fairen Wettbewerb. Ich persönlich würde auch gerne die "Killstreaks" abschalten, allerdings möchte ich nicht zu arg dieses Turnier reglementieren.

Wer sich noch auf den Last-Gen Konsolen bewegt, dazu noch aktiv MW2 spielt/besitzt oder einfach nur mal einen soliden Turnier beiwohnen möchte, der darf sich gerne melden. Es besteht sogar die Möglichkeit "Mix-Teams" beizutreten, falls bspw. ein Team in Unterzahl ist oder zu wenig Spieler stellt.

  • - Interessierte können sich direkt hier bei mir anmelden oder unter diesem Event ihr Feedback abliefern
  • - Teilnehmer werden weitere Instruktionen erhalten
  • - Rahmenbedingungen wie Terminierung und Startzeit werden bekannt gegeben

Habt ihr irgendwelche Fragen zum Event, Ablauf oder Inhalt? Meine Tür steht offen, lasst euch nicht aufhalten.

In diesem Sinne, DANKE für die Aufmerksamkeit.

MES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- 32 Teilnehmer sind bisher gelistet

Spieler aus:

- Deutschland

- Polen

- Großbritannien

- USA

- Finnland

- Österreich

- Irland

- Norwegen

- Schweiz

- Schweden

8 Tage bis zum Turnier. Nur registrierte Teilnehmer bekommen die komplette Anleitung, die Regeln sowie den Ablauf des Turniers.

Das wird das letzte Update hier sein. Jetzt oder nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...