Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Clan (the Division / Battlefield 4)


Traax87

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt suche ich ein The Division und ein Battlefield 4 Clan. Besser wäre natürlich ein Clan welcher in beiden Spielen vertreten ist.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sascha (PSN ID: Traax87) bin 28 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Töchter.

Das heißt natürlich dass ich familiär sowie beruflich (schichtdienst) sehr eingespannt bin.

Trotzdem finde ich Abends häufig Zeit mein Hobby und den daraus folgenden Verpflichtungen eines Clans nachzukommen.

Was könnt ihr von mir erwarten:

Ich bin ein ehrgeiziger, zielstrebiger und teamorientierter Spieler der ein anständiges Zusammen- dem Einzelspiel vorzieht. Treue und Loyalität gegenüber der angehörigen Gemeinschaft sind für mich selbstverständlich.

Achja...

Ein Headset mit funktionierenden Mikro hab ich natürlich auch ;-)

Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch hier oder im PSN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...