Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo comunity,

hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze,

dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann.

Kann mir da bitte jemand helfen!?

Geschrieben
Hallo comunity,

hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze,

dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann.

Kann mir da bitte jemand helfen!?

unter einstellungen > peripheriegeraete-einstellunge > dann auf audiogeraete. dort muesstest du es im XMB-menue einstellen koenn.

Geschrieben

entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung.

mfg

Geschrieben
entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung.

mfg

kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele.

Geschrieben
kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele.

also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie?

Geschrieben
also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie?

die spiele sind dann fuer denjenigen unbrauchbar der den acc deaktiviert hat. wenn du z.b. ein download zur sicherheit haben moechtest muesste einer den acc deaktivieren der es von dir gesharet hat. jz sollte deine frage beantwortet sein denn zu diesem thema wird nicht gerne hier geschrieben ;)

Geschrieben
Meine trophies wurden schon seit ca. 5 tagen nciht mehr aktualiesiert...

Kann des sein, dass wenn ich jeden tag neue trophies bekommen, es bissle dauert?

Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert?

Geschrieben
Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert?

Ja klar habe ich die synchroniesiert...

Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard...

SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?!

Respekt!

Geschrieben
Ja klar habe ich die synchroniesiert...

Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard...

SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?!

Respekt!

Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken.

Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Geschrieben
Hey Draga weißt du wann man hier wieder manuell Trophies Synchronisieren kann?

Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise:

Geschrieben
Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken.

Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Hmm.... ok, aber diese seite erkennt mein passwort nciht, obwohl ich es jetzt gerade neu angefordert habe....

Na gut bin jetzt irgendwie drinnen, aber da gibt es sowas wie "meine übertragbare ID" nicht.

Bin da auf kontoverwaltung und da gibt es solch eine option nicht, aber eigentlich, dachte ich, schon, dass des automatisch alles ging....

Geschrieben
Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise:

Alles klar, danke ;)

Gott, hätte auch gern soviel Zeit und Geld zum Zocken für soviel Trophäen ^^

Geschrieben

Ich check bei meiner Ps3 grad mal gar nichts.

Bin damit in ein anderes Zimmer im Haus und da liegt auch ein Netzwerkkabel.

Wenn ich das an den Laptop anschließ funktioniert das Internet einwandfrei. Schließ ich es an die Ps3 an geht nichts.

Hab alle möglichen Netzwerkeinstellungen probiert. Kommt immer Zeitablauf beim Versuch, eine IP-Adresse abzurufen.

Wlan funktioniert an Laptop und PS3 auch einwandfrei. Nur mit dem Kabel, welches am Laptop funktioniert, komm ich nicht ins Internet der PS3.

Versteh ich grad mal gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...