Croftout90 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo comunity, hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze, dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann. Kann mir da bitte jemand helfen!? Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo comunity, hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze, dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann. Kann mir da bitte jemand helfen!? unter einstellungen > peripheriegeraete-einstellunge > dann auf audiogeraete. dort muesstest du es im XMB-menue einstellen koenn. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 unter einstellungen > peripheriegeraete-einstellunge > dann auf audiogeraete. dort muesstest du es im XMB-menue einstellen koenn. Jo danke, habs schon Zitieren
zogger07 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung. mfg Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung.mfg kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele. Zitieren
zogger07 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele. also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie? Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie? die spiele sind dann fuer denjenigen unbrauchbar der den acc deaktiviert hat. wenn du z.b. ein download zur sicherheit haben moechtest muesste einer den acc deaktivieren der es von dir gesharet hat. jz sollte deine frage beantwortet sein denn zu diesem thema wird nicht gerne hier geschrieben Zitieren
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Meine trophies wurden schon seit ca. 5 tagen nciht mehr aktualiesiert... Kann des sein, dass wenn ich jeden tag neue trophies bekommen, es bissle dauert? Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Meine trophies wurden schon seit ca. 5 tagen nciht mehr aktualiesiert...Kann des sein, dass wenn ich jeden tag neue trophies bekommen, es bissle dauert? Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert? Ja klar habe ich die synchroniesiert... Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard... SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?! Respekt! Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ja klar habe ich die synchroniesiert... Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard... SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?! Respekt! Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken. Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hey Draga weißt du wann man hier wieder manuell Trophies Synchronisieren kann? Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hey Draga weißt du wann man hier wieder manuell Trophies Synchronisieren kann? Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise: Zitieren
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken. Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Hmm.... ok, aber diese seite erkennt mein passwort nciht, obwohl ich es jetzt gerade neu angefordert habe.... Na gut bin jetzt irgendwie drinnen, aber da gibt es sowas wie "meine übertragbare ID" nicht. Bin da auf kontoverwaltung und da gibt es solch eine option nicht, aber eigentlich, dachte ich, schon, dass des automatisch alles ging.... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise: Alles klar, danke Gott, hätte auch gern soviel Zeit und Geld zum Zocken für soviel Trophäen ^^ Zitieren
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Bei mir passt es schon!!! Hat sich aktualiesiert, danke Zitieren
electro Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich check bei meiner Ps3 grad mal gar nichts. Bin damit in ein anderes Zimmer im Haus und da liegt auch ein Netzwerkkabel. Wenn ich das an den Laptop anschließ funktioniert das Internet einwandfrei. Schließ ich es an die Ps3 an geht nichts. Hab alle möglichen Netzwerkeinstellungen probiert. Kommt immer Zeitablauf beim Versuch, eine IP-Adresse abzurufen. Wlan funktioniert an Laptop und PS3 auch einwandfrei. Nur mit dem Kabel, welches am Laptop funktioniert, komm ich nicht ins Internet der PS3. Versteh ich grad mal gar nicht. Zitieren
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Kauf dir vielleicht ein neues Kabel. Dann geht es vielleicht. Arg teuer sind die ja nicht oder? Zitieren
DeRsiM62 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Was Bedeutet der Fehler (80710092) bei dem Internet Zugang für die Playstation 3 Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Was Bedeutet der Fehler (80710092) bei dem Internet Zugang für die Playstation 3 Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest Du diesen Thread hier gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.