GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten morgen ich kann mich seit heute nicht mehr im psn anmelden gestern ging's noch aber heute steht da es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Das Internet ansich geht aber noch außerdem erkennt die PS3 meine Controller nicht mehr nur wenn ich sie ans Verbindungskabel hänge hat das was miteinander zu tun? Bitte helft mir:( Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 versuch das pad neu zu regestrieren. Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 versuch das pad neu zu regestrieren. Und wie? Kenn mich da Net gut aus Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 du musst glaub ich auf pereferie geräte gehen und dann Controller und start und select gleichzeitig drücken, Aber ich hatte das auch mal hab das pad angeschlossen am kabel die konsole ausgemacht und den kabel wieder ab und die PS Taste gedrückt dann ging es wieder. Zitieren
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 das geht gar nicht geb ja auch keinem meine bankkarte mit der geheimzahl. Müssen echt blöde sein war das "blöde" an mich gerichtet??.. wenn dus genau wissen willst, meinen acc gebe ich nicht einfach so raus.. ich würde als pfand acc des anderen afordern (richtigen nicht fake oder "schein" acc) dann zuerst das geld geld mit passwort sperren.. alle kreditkarteninfos löschen usw.. wenn er damit nich einverstanden ist, dann net Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ohne dich angreiffen zu wollen aber es wurde doch schon gesagt, dass das Thema Sharen und alles was in die Richtung weist, hier untersagt ist. Also lass es doch bitte jetzt. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 KingRon war das "blöde" an mich gerichtet??.. wenn dus genau wissen willst, meinen acc gebe ich nicht einfach so raus.. Nein das war nicht gegen dich,ich sage nur das ich auch nicht meine daten rausgeben würde. und mal ehrlich was soll ich mit deinen daten War nicht böse gemeint TheTruth1991 Hast du es hinbekommen mit deinem Controller???? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ohne dich angreiffen zu wollen aber es wurde doch schon gesagt, dass das Thema Sharen und alles was in die Richtung weist, hier untersagt ist.Also lass es doch bitte jetzt. :emot-raise: hä das mach ich doch garnicht.. ich wollte mich nur verteidigen.. und ich habs so gemeint; WENN (...) (wenn das nicht so rüber kam, sry) ' da ich sowieso nich agegriffen wurde is ja alles klar.. Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 TheTruth1991 Hast du es hinbekommen mit deinem Controller???? Hat leider nicht geklappt und das Internet streikt auch noch aber nur auf der PS3 kann den sonst keiner helfen? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 dann tut es mir leid,mehr weiss ich auch nicht Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 war das "blöde" an mich gerichtet??.. wenn dus genau wissen willst, meinen acc gebe ich nicht einfach so raus.. ich würde als pfand acc des anderen afordern (richtigen nicht fake oder "schein" acc) dann zuerst das geld geld mit passwort sperren.. alle kreditkarteninfos löschen usw.. wenn er damit nich einverstanden ist, dann net Könntet ihr bitte aufhören über Sharing zu diskutieren? Ich dachte, mein freundlicher Hinweis weiter oben würde genügen, aber scheinbar kapieren es manche erst nach einer Verwarnung! Zitieren
Ersin Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten morgen ich kann mich seit heute nicht mehr im psn anmelden gestern ging's noch aber heute steht da es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Das Internet ansich geht aber noch außerdem erkennt die PS3 meine Controller nicht mehr nur wenn ich sie ans Verbindungskabel hänge hat das was miteinander zu tun? Bitte helft mir:( Auf der Rückseite des Controllers ist ein Resetknopf. Mit einer Nadel oder ähnlich dünnen Gegenstand kannst du dein Controller reseten. Zitieren
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Könntet ihr bitte aufhören über Sharing zu diskutieren? Ich dachte, mein freundlicher Hinweis weiter oben würde genügen, aber scheinbar kapieren es manche erst nach einer Verwarnung! sry jez aba was anderes: all die vorschauen von spielen, die ich mir anschauen will, sind seid kurzem auf zeitlupe und ruckeln extreeem.. (außer bei worms ammagedronn oder so..) ´ is es bei euch auch??.. oder nur bei mir Zitieren
CrazyFreak_KI Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hätte da mal n problem und zwar seitdem ich eine trophäe bei Mafia 2 erspielt habe stimmt hier was net immer wenn ich auf mein Profil zugreifen will also die trophycard auf der PS3 will der immer syncronisieren und bricht bei 73% ab und sagt mir Fehler 80022D28 hab auch schon geggogelt anscheint hat sony die trphy noch net aufm server aber das spiel is ja nu nicht grad neu Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hätte da mal n problemund zwar seitdem ich eine trophäe bei Mafia 2 erspielt habe stimmt hier was net immer wenn ich auf mein Profil zugreifen will also die trophycard auf der PS3 will der immer syncronisieren und bricht bei 73% ab und sagt mir Fehler 80022D28 hab auch schon geggogelt anscheint hat sony die trphy noch net aufm server aber das spiel is ja nu nicht grad neu Ganz einfach, abwarten! Habe das auch ab und zu, dann warte ich ein paar Stunden dann klappt es meisten.Spätestens am nächsten Tag funktioniert es wieder. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 weiss eigendlich einer wieviel ps3 spieler es gibt so europaweit? sind bestimmt son paar wa !!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 weiss eigendlich einer wieviel ps3 spieler es gibt so europaweit?sind bestimmt son paar wa !!! Vor etwa einem Jahr habe ich irgendwo gelesen, daß es weltweit 33 Mio. Accounts gibt. Inzwischen dürften es mehr sein, aber wieviel in welcher Region weiß ich auch nicht. Zitieren
Morle1909 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 weiss eigendlich einer wieviel ps3 spieler es gibt so europaweit?sind bestimmt son paar wa !!! Was hat das jetzt mit PlayStation®Network-Problemen zu tun? Zitieren
CrazyFreak_KI Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ganz einfach, abwarten!Habe das auch ab und zu, dann warte ich ein paar Stunden dann klappt es meisten.Spätestens am nächsten Tag funktioniert es wieder. Ich hab das aber schon seit 2 Wochen Zitieren
Seraph2k Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Habt ihr seit gestern auch massiv Probleme ins PSN zu kommen? Bei lief es meist perfekt doch seit gestern komme ich fast nimmer online. Am Router oder den Einstellungen kann es nicht liegen, hab nix geändert und das Inet am PC funzt wie immer.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.