kingassist Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hab gerade Interneteinstellungen getestet. IP Adresse usw. alles OK und sobald der PSN checkt steht da "fehlgeschlagen" Ist irgendwie total komisch deine Playsi könnte aber auch einen Bann bekommen haben, guck ma in dein Postfach von dein Email oder PSN... Da steht dann, ob du Bann oder so bekommen hast, da steht auch für wie viel Tage, aber wenn du nichts bekommen hast, heißt dass, dass du nur Online probleme hast mit dein Netzwerk.. Zitieren
Mattes Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 deine Playsi könnte aber auch einen Bann bekommen haben, guck ma in dein Postfach von dein Email oder PSN... Da steht dann, ob du Bann oder so bekommen hast, da steht auch für wie viel Tage, aber wenn du nichts bekommen hast, heißt dass, dass du nur Online probleme hast mit dein Netzwerk.. Keine E-Mails bzw. Nachrichten bekommen Sony halt, naja abwarten und Bier trinken EDIT: Jetzt geht´s wieder !! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hi Leute! Falls meine Frage schon beantwortet wurde, sorry, hab nix dazu gefunden! Zum Eigentlichen: Wenn ich meine PS3 Anmach, und mich im PSN anmelde klappt alles. Wenn ich aber dan ein Spiel Starte ( zb Battlefield Bad Company 2) kommt während des Ladens :" Ein Fehler ist aufgetretten blabla -> Fehlercode: 80028ED4 Wenn ich dan IM Spiel versuche mich anzumelden, klappt das zwar, aber im Selben momnet. in dem ich wieder "on" bin, kommt sofort der Fehler wieder.. Ich verlasse das Game, und bin sofort wieder angemeldet, und kann stundenlang im "start Bildschirm" bleiben, ohne zu fliegen... Weiß jemand, was ich tun kan? Würd gern wieder online zocken Zitieren
stinda Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hey Das ist jetzt nicht wirklich ein probllem aber könnte eins werden.. weiß einer von euch wie man das alter einsehen kann daas man bei psn eingegeben hat? ich hab mich da anscheinend vertan und falls nich mein pw mal vergesse könnte das zu nem großen poreblem werden. Dankeschon mal, stinda Hat man mich vergessen? plz antwort Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hi Leute!Falls meine Frage schon beantwortet wurde, sorry, hab nix dazu gefunden! Zum Eigentlichen: Wenn ich meine PS3 Anmach, und mich im PSN anmelde klappt alles. Wenn ich aber dan ein Spiel Starte ( zb Battlefield Bad Company 2) kommt während des Ladens :" Ein Fehler ist aufgetretten blabla -> Fehlercode: 80028ED4 Wenn ich dan IM Spiel versuche mich anzumelden, klappt das zwar, aber im Selben momnet. in dem ich wieder "on" bin, kommt sofort der Fehler wieder.. Ich verlasse das Game, und bin sofort wieder angemeldet, und kann stundenlang im "start Bildschirm" bleiben, ohne zu fliegen... Weiß jemand, was ich tun kan? Würd gern wieder online zocken Schau mal hier, vielleicht findes du dort Antworten https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo, Ich hab große Problem. Ich hab vergessen Name eingeben. Also diese "Wo wurden Sie geboren?" Ich weiß gar nicht mehr. Vergessen. x.x Was mach ich jetzt? Bitte! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ist das diese Sicherheitsfrage? Wenn ja, kannst du das glaub ich nicht mehr herrausfinden, weil nur du die Antwort kennst. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ist das diese Sicherheitsfrage?Wenn ja, kannst du das glaub ich nicht mehr herrausfinden, weil nur du die Antwort kennst. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Genau!!!! WIESOO??? -__- *panik bin* Wenn meine PS3 kaputt geht, was mach mit meine geile ID-Name?!?!?!?!?! x.x Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Genau!!!!WIESOO??? -__- *panik bin* Wenn meine PS3 kaputt geht, was mach mit meine geile ID-Name?!?!?!?!?! x.x Naja wie soll ich sagen, diese Sicherheitsfrage, ist nur wirklich nur für dich bestimmt und niemand soll die Antwort wissen, noch nicht mal Sony. Deswegen kannste die auch nicht wiederholen... Aber ich betone nochmal, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Am besten nochmal auf weiter Antworten warten oder vielleicht mal bei Sony selbs nachfragen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Naja wie soll ich sagen, diese Sicherheitsfrage, ist nur wirklich nur für dich bestimmt und niemand soll die Antwort wissen, noch nicht mal Sony.Deswegen kannste die auch nicht wiederholen... Aber ich betone nochmal, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Am besten nochmal auf weiter Antworten warten oder vielleicht mal bei Sony selbs nachfragen. Oh je! x.x Wo soll ich nachfragen? x: Ich hab überrall gesucht, ich finde es nix mehr. Zitieren
HSB4live Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 n ganz andres thema: weiß jemand von einei wartung vom psn? ich kann mich nähmlich nicht einloggen hat sich grad von selbst erledigt es geht wieder edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Oh je! x.xWo soll ich nachfragen? x: Ich hab überrall gesucht, ich finde es nix mehr. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html Einfach mal anrufen und nachfragen;) Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.htmlEinfach mal anrufen und nachfragen;) vielen Dank!!! Ich hoffe, es klappt. x.x Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ey Leute nachdem Patch 3.50 geht mein Controller nicht mehr also ein nicht Orginaler war mehr oder weniger eine Notlösung als ich meine Ps3 neu hatte und ich unbedingt zu zweit Spielen wollte. Was soll ich machen is echt kacke sowas -,- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ey Leute nachdem Patch 3.50 geht mein Controller nicht mehr also ein nicht Orginaler war mehr oder weniger eine Notlösung als ich meine Ps3 neu hatte und ich unbedingt zu zweit Spielen wollte. Was soll ich machen is echt kacke sowas -,- Nach dem Patch funktionieren nur noch Original Controller von Sony. d.h andere Controller die nich von Sony sind, kannst du nicht mehr benutzen. Und machen kannste da auch nichts, muss dir Sony Controller kaufen. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe irgend wie nix pasendes gefunden wo ich das fragen kan also frage ich einfach mal hier. Ich habe mir ein ps1 spiel auf dem store runtergeladen (ff9). Und wen ich es starte frägt es mich immer ob ich eine interne memorycard erstellen wil. (da drücke ich immer nein) Nun is die frage was pasiert wen ich ja drücke. Wird dan mein restlicher speicherplatz (40 gb) zu einer memorycard gemacht. Zitieren
Ju_Pagode Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Du brauchst eine virtuelle MemoryCard für PSone Spiele. Die erstellt deine Konsole dann auf der Festplatte. Die ist sehr klein, nur wenige MB. Eben genau so groß wie die echt MemoryCard der PSone. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Du brauchst eine virtuelle MemoryCard für PSone Spiele. Die erstellt deine Konsole dann auf der Festplatte. Die ist sehr klein, nur wenige MB. Eben genau so groß wie die echt MemoryCard der PSone. jo danke. wo kan ich mir eigentlich ein psn spiel kaufen. Ich war im d store und habe dort nach spielen gesucht aber keins gefunden. VIl habe ich einfach ja auch nur falsch geschaut bzw in welcher kategorie mus ich suchen. Zitieren
Blackshadow Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 gehört zwa nicht ganz so rein aber da es im ps network drin ist Wenn ich des mit facebook anmache mit den trophies und meinem namen angebe sehe ich aber die trohpies auf der seite nicht kann mir wer helfen ? Danke im voraus Zitieren
Tommy_Freiburg Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mein Frage ist zwar nicht so wirklich ein Problem aber ich denke, dass es am besten in diesen Thread reinpasst . Also: Ich wollte wissen ob wenn ich meine E-Mail-Adresse wechsle (also von meiner die ich im moment beim PSN habe auf meine andere wechsele ) mein normaler Online Account bestehend bleibt (sprich: ToMMy_x94x_) ?! Also dass ich noch immer alle meine Freunde hab usw.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.