Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof...

Man kanns echt übertreiben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Tipps kann ich dir schon geben, steht aber gut im Leitfaden und das Spiel ist ziemlich logisch aufgebaut.

Einer sollte für die Enden eine gute deutsche Guide während des Spielens machen aber dann wäre ich jetzt nicht durch.

Wenn das PSN Problem heute Nacht behoben ist werd ich aber Bayonetta und Burnout zocken.

jo wenn ich fragen hab, schreib ich dir einfach :) danke schonmal....

btw: bayonetta ist sau schwer auf platin, habs immernoch nicht fertig, burnout geht ganz easy, mir fehlen nur die dlcs für miniautos + insel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl ein Baum aufs Server Gebäude drauf gefallen.

Ich war gestern auch dabei Assassin's Creed™ II durch zuspielen und an der stelle wo man die Trophäe verpassen kann, kam keine Trophäe obwohl ich an die 20man von den Dächern abstürzen lies. Also bekommt man auch keine neuen Singelplayer Trophäen seit dem Server Ausfall.

P.s bei meinem Kumpel läuft alles einwandfrei, wir wohnen in dem selben Stadt und haben die Konsole am gleichen Tag gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof...

Da muss ich dir echt mal Recht geben, erst läuft dieses hochgelobte Supergame Heavy Rain überhaupt nicht und jetzt nach install, löschen, install.... läuft die Playse nicht mehr:banghead:

ganz ganz stark Sony!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube bestimmt das Du Dich bei Deinen erspielten Trophies auch mächtig ärgern würdest------odda?

Ich hab zum Glück gestern abend noch NHL2K10 eingelegt , jetzt snd nur diese Trophies weg :smile: und meine 88% bei Heavy Rain sind noch da ! Aber die Trophies sind zu 99% nicht weg da sie ja gespeichet sind , aber ja du hast recht ich würde mich auch ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl ein Baum aufs Server Gebäude drauf gefallen.

Ich war gestern auch dabei Assassin's Creed™ II durch zuspielen und an der stelle wo man die Trophäe verpassen kann, kam keine Trophäe obwohl ich an die 20man von den Dächern abstürzen lies. Also bekommt man auch keine neuen Singelplayer Trophäen seit dem Server Ausfall.

P.s bei meinem Kumpel läuft alles einwandfrei, wir wohnen in dem selben Stadt und haben die Konsole am gleichen Tag gekauft.

Naa^^.. du hast ja 'ne schicke :drool5: Signatur 'lol' :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir echt mal Recht geben, erst läuft dieses hochgelobte Supergame Heavy Rain überhaupt nicht und jetzt nach install, löschen, install.... läuft die Playse nicht mehr:banghead:

ganz ganz stark Sony!!

Sowas kann passieren. Man muss nicht immer gleich übertreiben. Wenn es so schlimm ist dann muss man sich eben für ne andere Konsole entscheiden. Aber wie schon erwähnt wurde ist es bei Microsoft ja bekanntlich auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is halt nur, dass man als User nur durch einen Boykott von neuen Games sowas intervenieren kann.

Die hauen die Spiele zum im Geschäftsplan festgelegten Termin raus, egal ob fertig oder nicht. Da schöpft man dann malh den Rahm ab von den bescheuerten Vollpreiszahlern die ein Spiel unbedingt zum Releasetermin haben wollen. Zu denen muss ich mich leider auch bekennen. Ich hab ein Game lieber rumliegen, als dass ichs net hab.

So testet man mal schön den Mist im Feld, und bastelt dann erst mal die Fehler weg.

Wenn man die Eier hätte ein paar Monate zu warten, dann wären alle Updates vorhanden, und man würd sich auch noch mal locker nen Zwanni sparen im Vergleich zum Releasepreis ...

Wenn wir in der Automobilindustrie so arbeiten würden, dann hätten die Neuwagen die Türen aufm Dach und würden nur 90 Grad Kurven fahren ....

@RIC:

NEIN, sowas kann nicht passieren wenn man Wert auf Qualität legen würde, anstatt auf Gewinnmaximierung. Ich erwarte als mündiger Verbraucher einfach einen adäquaten Gegenwert für mein hart erarbeitetes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas kann passieren. Man muss nicht immer gleich übertreiben. Wenn es so schlimm ist dann muss man sich eben für ne andere Konsole entscheiden. Aber wie schon erwähnt wurde ist es bei Microsoft ja bekanntlich auch nicht besser.

Ja Ja, es bloß heute ein freier Tag, der somit zum Heavy Rain Tag erklärt wurde und dann ist es verdammt ärgerlich:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is halt nur, dass man als User nur durch einen Boykott von neuen Games sowas intervenieren kann.

Die hauen die Spiele zum im Geschäftsplan festgelegten Termin raus, egal ob fertig oder nicht. Da schöpft man dann malh den Rahm ab von den bescheuerten Vollpreiszahlern die ein Spiel unbedingt zum Releasetermin haben wollen. Zu denen muss ich mich leider auch bekennen. Ich hab ein Game lieber rumliegen, als dass ichs net hab.

So testet man mal schön den Mist im Feld, und bastelt dann erst mal die Fehler weg.

Wenn man die Eier hätte ein paar Monate zu warten, dann wären alle Updates vorhanden, und man würd sich auch noch mal locker nen Zwanni sparen im Vergleich zum Releasepreis ...

Wenn wir in der Automobilindustrie so arbeiten würden, dann hätten die Neuwagen die Türen aufm Dach und würden nur 90 Grad Kurven fahren ....

Und das die Spiele zu früh rauskommen ist Sonys Schuld ja???

Wozu gibt es dann Entwickler und Publischer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas kann passieren. Man muss nicht immer gleich übertreiben. Wenn es so schlimm ist dann muss man sich eben für ne andere Konsole entscheiden. Aber wie schon erwähnt wurde ist es bei Microsoft ja bekanntlich auch nicht besser.

Da gebe ich dir vollkommen Recht^^, man muss nich gleich übertreiben:emot-what:

...und die Trophies werden auch nicht verschwinden, Sony macht täglich Sicherheits-Backups!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...