RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Früher oder später kommen immer die gleichen Diskussionen, wenn das PSN mal wieder nicht geht, bzw. nur eingeschränkt funktioniert.Hier die Top 3 Auf Platz 3, die "Offline-, Onlinespielen"-Diskussion. Auf Platz 2, die "Geh doch raus, draußen ist schönes Wetter"-Diskussion Und unangefochten auf Platz 1, die "Sony ist Müll, ich kauf mir ne X-Box"-Diskussion :'> Aber ist ist wirklich schon ärgerlich, vor allem da heute Feiertag ist Platz 1 ist nicht "PSN Gehackt"?:'> MfG Rewe Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Also wer kauft sich jetzt ne Xbox?^^ Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Früher oder später kommen immer die gleichen Diskussionen, wenn das PSN mal wieder nicht geht, bzw. nur eingeschränkt funktioniert.Hier die Top 3 Auf Platz 3, die "Offline-, Onlinespielen"-Diskussion. Auf Platz 2, die "Geh doch raus, draußen ist schönes Wetter"-Diskussion Und unangefochten auf Platz 1, die "Sony ist Müll, ich kauf mir ne X-Box"-Diskussion :'> Aber ist ist wirklich schon ärgerlich, vor allem da heute Feiertag ist Das Gefällt Mir:cool2: Zitieren
Makaay1203 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bevor ich mir ne schrott-box kaufe, kauf ich mir ein Gameboy......:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bevor ich mir ne schrott-box kaufe, kauf ich mir ein Gameboy......:biggrin5::biggrin5: Damit kannst du aber nicht Online zocken Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bevor ich mir ne schrott-box kaufe, kauf ich mir ein Gameboy......:biggrin5::biggrin5: Dummschwätzer Bevor du dir n Gmeboy kaufen würdest, würdest du dir eher ne alte Xbox zulegen Zitieren
Makaay1203 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Damit kannst du aber nicht Online zocken Egal!! Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Dummschwätzer Bevor du dir n Gmeboy kaufen würdest, würdest du dir eher ne alte Xbox zulegen Wenn du meinst..... Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Egal!! Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Wenn du meinst..... Jupp, meine ich, mit der Box haste solche Probleme nicht! Is mir latte was ihr denkt etc. aber Microsoft hats einfach drauf wen es um online Dienste geht, basta! Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Dummschwätzer Bevor du dir n Gmeboy kaufen würdest, würdest du dir eher ne alte Xbox zulegen Ich kaufe mir dann aber lieber eine Wii;) Zitieren
Makaay1203 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Jupp, meine ich, mit der Box haste solche Probleme nicht! Is mir latte was ihr denkt etc. aber Microsoft hats einfach drauf wen es um online Dienste geht, basta! Ja mit 50€ im jahr hätte Sony die probleme auch nicht! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Jupp, meine ich, mit der Box haste solche Probleme nicht! Is mir latte was ihr denkt etc. aber Microsoft hats einfach drauf wen es um online Dienste geht, basta! Mag sein aber das ändert nichts daran das du hier in einem PS3 Forum bist und es so ziemlich jedem egal sein dürfte das der Online Service auf der Xbox besser läuft ^^ Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Ja mit 50€ im jahr hätte Sony die probleme auch nicht! Eben.. Wenn Sony mal Geld nehmen würde dann wär das PSN auch besser ^^ Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Der Grund für die Probleme ist nicht das PSN an sich, sondern die neue Firmware. Am besten offline bleiben oder gar nicht zocken. Hab mir gerade eine neue PS3 kaufen müssen und werde die jetzt sicher nicht wegen einer verbuggten Firmware zig Freezes aussetzen. Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bei mir spinnt das PSN auch total rum heute Abend... das Anmelden dauert ungewöhnlich lange, und dann wird die Freundesliste nicht geladen/angezeigt, nur mein eigenes Profil kann ich betrachten Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Der Grund für die Probleme ist nicht das PSN an sich, sondern die neue Firmware. Am besten offline bleiben oder gar nicht zocken. Hab mir gerade eine neue PS3 kaufen müssen und werde die jetzt sicher nicht wegen einer verbuggten Firmware zig Freezes aussetzen. Deine PS3 ist aber bestimmt nicht durch die neue FW kaputt gegangen oder:emot-what: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Mag sein aber das ändert nichts daran das du hier in einem PS3 Forum bist und es so ziemlich jedem egal sein dürfte das der Online Service auf der Xbox besser läuft ^^ Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Eben.. Wenn Sony mal Geld nehmen würde dann wär das PSN auch besser ^^ Bedeutet das etwa das man hier als Xbox Konsolen Besitzer seine Klappe halten soll? Ich spreche hier nur Tatsachen an Btw: Meint ihr etwa Psn Plus Mitglieder haben diese Probleme nicht? Und die zahlen Ordentlich !! Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bedeutet das etwa das man hier als Xbox Konsolen Besitzer seine Klappe halten soll? Nein ich finde aber das SchrottboX Besitzer hier nichts zu suchen haben:cool2:...........ist schließlich ein PS3 Forum Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bedeutet das etwa das man hier als Xbox Konsolen Besitzer seine Klappe halten soll?Ich spreche hier nur Tatsachen an Btw: Meint ihr etwa Psn Plus Mitglieder haben diese Probleme nicht? Und die zahlen Ordentlich !! Hab ich nie gesagt Lediglich das es die wenigsten PS3'ler interessiert ob's bei Xbox besser läuft oder nicht Hatte selber 2 Jahre eine Xbox und klar ist XBL besser aber da zahlt man auch für Qualität.. Bei der PS3 ist das PSN Kostenlos also dürfte man demnach gar nichts zu meckern haben. Und PS Plus hat mal überhaupt nix mit der Verbindung oder sonstigen zutun Ist nur ein Abo Service den man nebenher nutzen kann ^^ Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Deine PS3 ist aber bestimmt nicht durch die neue FW kaputt gegangen oder:emot-what: Nein, sie hatte einfach ihren Zenit erreicht. Ich habe mit meiner Superslim aber massig Probleme und das liegt an der Firmware. Keine Ahnung, was Sony da schon wieder verbockt hat. Ich lasse die Kiste lieber erst mal aus. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bedeutet das etwa das man hier als Xbox Konsolen Besitzer seine Klappe halten soll?Nein ich finde aber das SchrottboX Besitzer hier nichts zu suchen haben:cool2: Made my day Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Nein, sie hatte einfach ihren Zenit erreicht. Ich habe mit meiner Superslim aber massig Probleme und das liegt an der Firmware. Keine Ahnung, was Sony da schon wieder verbockt hat. Ich lasse die Kiste lieber erst mal aus. Ich denke mal nicht das sie es mit der FW verbockt haben sondern mit der Super Slim ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.