Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

So es klappt wieder alles wunderbar. Musste den ACC doch löschen und musste dreimal syncroniseren bis es geklappt hat. Hoffe das kommt nicht wieder vor. Danke für den Link wo das stand mit dem Beheben des Problems. ;)

na also wer sagt es denn

bitte dafür sind wir doch alle hier das wir uns gegenseitig helfen können

wenn es probleme gibt

hoffe du hast jetzt keinen alzugroßen schaden was deine spielstände usw angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein hab ich nicht, hatte eh nicht viel drauf. Das einzige was wichtig war, waren die Borderldans Spielstände und die hab ich gesichert. The Walking Dead spiele ich zumindest Episode 2 nochmal durch, damit ich ungefähr meine Entscheidungen in der Episode noch richtig habe. Allerdings ist der Spielverlauf eh anders, da ich Episode 1 übersprungen habe und die Entscheidungen dort durch Zufall generiert worden sind, aber das ist nicht weiter tragisch. Passt also alles und ich bin zufrieden und ich hoffe das ich diesen dämlichen Fehler nicht nochmal bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich nicht, hatte eh nicht viel drauf. Das einzige was wichtig war, waren die Borderldans Spielstände und die hab ich gesichert. The Walking Dead spiele ich zumindest Episode 2 nochmal durch, damit ich ungefähr meine Entscheidungen in der Episode noch richtig habe. Allerdings ist der Spielverlauf eh anders, da ich Episode 1 übersprungen habe und die Entscheidungen dort durch Zufall generiert worden sind, aber das ist nicht weiter tragisch. Passt also alles und ich bin zufrieden und ich hoffe das ich diesen dämlichen Fehler nicht nochmal bekommen werde.

na dann ist ja alles gut

und ja solche fehler hat glaub ich keiner gern

naja hast es ja hinbekommen

und somit kannst dich ja wieder voll auf diese schönne community und das zocken kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen hab ich ständig Fehlermeldungen und kann nur noch selten zu meinem Account. Interessanterweise kann ich mich bei anderen Accounts leichter anmelden, als bei meinem derzeitigen. Router hat mir die letzten Jahre nie Probleme gehabt und auch der Laptop funktioniert einwandfrei. Was mir auffiel ist, dass ich statt NAT-Typ 2 NAT-Typ 3 habe, liegt es vielleicht daran? Bzw. wie kann ich das wieder umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen hab ich ständig Fehlermeldungen und kann nur noch selten zu meinem Account. Interessanterweise kann ich mich bei anderen Accounts leichter anmelden, als bei meinem derzeitigen. Router hat mir die letzten Jahre nie Probleme gehabt und auch der Laptop funktioniert einwandfrei. Was mir auffiel ist, dass ich statt NAT-Typ 2 NAT-Typ 3 habe, liegt es vielleicht daran? Bzw. wie kann ich das wieder umstellen?

der fehlercode wäre gut gewesen wenn du ihn mit aufgeschrieben hättest

wenn dir was an deinen einstellungen komisch vorkommt

unter einstellungen einfach noch mal die netzwerk verbindung testen und eventuell neu einstellen

vielleicht reicht das schon wenn nicht poste mal den fehlercode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal ist es normal das ich mit meiner 100k leitung nicht mal 16k hab wenn ich was uebers psn zieh? bei pc kann ich sie ausreizen aber im psn ned mal annaehrend :/

ps: und im allgemeinen ist meine verbindung zu den japaner weitaus schlechter als damals mit ner 16k leitung und falls jemand fragen sollte meine ps3 ist ueber lan-kabel mit dem router/modem verbunden^^:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist es normal das ich mit meiner 100k leitung nicht mal 16k hab wenn ich was uebers psn zieh? bei pc kann ich sie ausreizen aber im psn ned mal annaehrend :/

ps: und im allgemeinen ist meine verbindung zu den japaner weitaus schlechter als damals mit ner 16k leitung und falls jemand fragen sollte meine ps3 ist ueber lan-kabel mit dem router/modem verbunden^^:

Nunja, haste den Router geändert? Wie ist dein ping, was haste für nen Nat-Typ bei der Internetverbindung, uPnP angeschaltet usw? Vielleicht mal PS3 in nen DMZ-Server stellen.

Btw. Haben manche von euch auch das Problem, dass manchmal Content im PSN-Store nicht angezeigt wird? Wenn ich z.B. in die PS+ Sektion bei "Gratisangebote" im Playstation Store gehe, sehe ich einige Inhalte nicht. Da ist das Viereck mit dem Bild einfach blank und ich kanns nicht anklicken...obwohl ich "drauf" bin, sprich es markiert ist. Andere wiederum sind genauso blank, allerdings ist der Infotext links diesmal da und sie sind anklickbar.

Da fühlt man sich leicht verarscht, wenn man von den 29 angebotenen Designs und Avataren und Games nur ca. 19 oder so anklicken und folglich auch laden kann..wie gesagt, einfach blank. Versuche mal ein Foto davon reinzustellen morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der fehlercode wäre gut gewesen wenn du ihn mit aufgeschrieben hättest

wenn dir was an deinen einstellungen komisch vorkommt

unter einstellungen einfach noch mal die netzwerk verbindung testen und eventuell neu einstellen

vielleicht reicht das schon wenn nicht poste mal den fehlercode

Problem ist, ich habe verschiedene. 8002AD23 ist dabei noch der häufigste, wenn die Playstation sich ohne Grund einfach abmeldet. Im Store gibt es ebenfalls einen Fehlercode, den ich aber grad nicht auswendig weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, ich habe verschiedene. 8002AD23 ist dabei noch der häufigste, wenn die Playstation sich ohne Grund einfach abmeldet. Im Store gibt es ebenfalls einen Fehlercode, den ich aber grad nicht auswendig weiß.

also was ich bis jetzt im I-net sehen konnt dürftest du ein router problem haben eventuell mit den ports

hast du dir nen neuen router zugelegt oder was verändert

hab hier mal ne routerbibel gefunden vielleicht hilft dir diese weiter

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/td-p/13927865

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, haste den Router geändert? Wie ist dein ping, was haste für nen Nat-Typ bei der Internetverbindung, uPnP angeschaltet usw? Vielleicht mal PS3 in nen DMZ-Server stellen.

Btw. Haben manche von euch auch das Problem, dass manchmal Content im PSN-Store nicht angezeigt wird? Wenn ich z.B. in die PS+ Sektion bei "Gratisangebote" im Playstation Store gehe, sehe ich einige Inhalte nicht. Da ist das Viereck mit dem Bild einfach blank und ich kanns nicht anklicken...obwohl ich "drauf" bin, sprich es markiert ist. Andere wiederum sind genauso blank, allerdings ist der Infotext links diesmal da und sie sind anklickbar.

Da fühlt man sich leicht verarscht, wenn man von den 29 angebotenen Designs und Avataren und Games nur ca. 19 oder so anklicken und folglich auch laden kann..wie gesagt, einfach blank. Versuche mal ein Foto davon reinzustellen morgen. :D

nat-typ 2 war vorher auch schon so und den router ab ich gewechselt da ich von alice zu kabel deustchland gewechselt bin^^ upnp ist laut router sttings eingestellt ps3 sagt aber deaktiviert (war vorher auch schopn so) wenn du mir sagts wie ich mit der ps3 den ping teste kann ich es dir sagen^^; und da ich nicht mal weiss was ein dmz-server ist und ich auch noch nie von gehoert habe glaube ich kaum das ich die ps3 als diesen benutze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nat-typ 2 war vorher auch schon so und den router ab ich gewechselt da ich von alice zu kabel deustchland gewechselt bin^^ upnp ist laut router sttings eingestellt ps3 sagt aber deaktiviert (war vorher auch schopn so) wenn du mir sagts wie ich mit der ps3 den ping teste kann ich es dir sagen^^; und da ich nicht mal weiss was ein dmz-server ist und ich auch noch nie von gehoert habe glaube ich kaum das ich die ps3 als diesen benutze^^

Ich würde mal in den Einstellungen diese manuell vornehmen und uPnP anschalten. Der DMZ Server geht noch ein bisschen weiter. Anstatt nur die benötigten Ports automatisch zu öffnen wie uPnP, öffnet der DMZ Server direkt alle für die PS3. Bei nem PC wäre das ein hohes Sicherheitsrisiko. Aber da du ja nur die IP der PS3 reinstellst, ists nicht schlimm. Kenne noch keinen Virus für die PS3 bisher.^^

Aber wenn du den DMZ-Weg benutzt(versuchs erstmal manuell usw), dann solltest du der PS3 auch ne feste IP geben. Nicht, dass die gewechselt werden und dann die DMZ IP nem PC zugewiesen wird. Manche Router wechseln die nämlich manchmal. :D

Ich weiß, hört sich recht komploziert an.. ist aber eigentlich ziemlich einfach. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich jetzt mit aktivierten upnp keine erfolge erzielen sollte frag ich gleich mal nach kann ich iwas bei der ip angeben oder muss ich sie iwo hernehmen?^^:und wie stell ich dmz denn ein?^^

hab ich zwar schon mal gepostet hier noch mal eine routerbibel für dich

da werden die unterschiedlichsten router beschrieben vielleicht hilft es dir weiter

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/td-p/13927865

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...