Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klappt bei mir nicht. :frown:

mhh komisch

ich dachte ich könnte dir damit weiter helfen

aber du hast ja auch nen andern fehler code als ich hatte

hab bei mir jetzt grad noch mal geschaut ob es geht und funz immer noch

hast du mal den verbindungstest gemacht

ist da alles ok

gehst du über lan oder wlan rein

vielleicht mal router reset das kann ja nicht normal sein

und sonst geht alles nur synchro ned

oder bist du noch irgendwie eingeschränkt

Geschrieben

Verbindungstest geht wunderbar. Ich habe auch keine Einschränkungen und ich gehe über W-Lan rein.

EDIT: Auf meinem anderen ACC habe keinerlei Probleme mit der Syncronisation der Trophäen- Kann also nicht am Router líegen.

Geschrieben
Verbindungstest geht wunderbar. Ich habe auch keine Einschränkungen und ich gehe über W-Lan rein.

EDIT: Auf meinem anderen ACC habe keinerlei Probleme mit der Syncronisation der Trophäen- Kann also nicht am Router líegen.

ok dann kann es ned am router liegen ist klar

aber irgendwas muß ja passiert sein mit diesem account was mit dem anderm account ned war

Geschrieben

Ich habe ja zuerst auf meinem Haupt-ACC versucht Borderlands zu installieren, als das nicht ging hab ich es auf meinem zweiten ACC versucht und es klappte gleich, seitdem hab ich auch das Problem. Habe auch keine Defekten Daten oder sonstiges. Ich werd jetzt noch etwas abwarten und dann muss ich wohl mal bei Sony anrufen oder den ACC einmal komplett von der PS3 werfen und mich neu einloggen. Vielleich klappt es dann wieder.

Geschrieben
Ich habe ja zuerst auf meinem Haupt-ACC versucht Borderlands zu installieren, als das nicht ging hab ich es auf meinem zweiten ACC versucht und es klappte gleich, seitdem hab ich auch das Problem. Habe auch keine Defekten Daten oder sonstiges. Ich werd jetzt noch etwas abwarten und dann muss ich wohl mal bei Sony anrufen oder den ACC einmal komplett von der PS3 werfen und mich neu einloggen. Vielleich klappt es dann wieder.

ich glaub du hast das große pech und mußt deinen acc löschen irgendwo muß der falsche oder fehlerhafte trophäendaten haben

hab dir hier mal was dir vielleicht helfen könnte

https://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498334/80022D05-Troph%C3%A4endaten-stimmen-nicht/

Geschrieben
Na ganz große Klasse, dann muss ich The Walking Dead neu spielen, da es sich nicht kopieren lässt. Na dann will ich mal hoffen, dasss der Fehler dann gleich weg ist. Meld mich dann wieder. :facepalm:

ja das wäre doof aber kannst ja versuchen wie es dran steht erst die disc noch mal reinzulegen vielleicht klappt es ja dann

oder wenn du weist welches spiel die probleme ausgelöst hat

einfach alles von dem game löschen speicherdaten spieldaten trophäen usw vielleicht geht es dann

Geschrieben

Das kann nur Borderlands gewesen sein, da dort ja schon die Probleme mit der Installation aufgetreten sind. Hatte ich auch schon versucht und vorher die Borderlands Daten auf einen Stick gezogen, aber auch das ist nicht das Problem gewesen.

Geschrieben
Das kann nur Borderlands gewesen sein, da dort ja schon die Probleme mit der Installation aufgetreten sind. Hatte ich auch schon versucht und vorher die Borderlands Daten auf einen Stick gezogen, aber auch das ist nicht das Problem gewesen.

du mußt aber alles von dem game löschen auch die trophäen (aber frag mich ned wie das geht)

Geschrieben
Man kann keine Trophäen löschen.

ok na dann mußt ja wohl doch den acc löschen

sagst mir dann bitte bescheid ob es geholfen hat

wer weis vielleicht hab ich das problem auch mal

dann ist immer gut zu wissen woran es liegen kann

und wie man sich helfen kann

Geschrieben

• Anschließend muss im XMB™-Menü über [benutzer] > [Neuen Benutzer erstellen] ein neues Benutzerprofil für das PS3-System erstellt werden.
  • Über das neue Benutzerprofil muss dann eine Anmeldung beim PlayStation Network erfolgen.

Ich habe mein altes genommen, weil ich will doch nicht komplett neu anfangen oder meinen die damit, dass man sein altes Benutzerprofil nutzen soll? :emot-raise:

Aber das Problem besteht immer noch. -_____-

Geschrieben
Hat bis 75% geklappt und abgebrochen und jetzt wieder ne knappe Stunde vor der PS3 sitzen bis das wieder bei 75% ist. Man ich könnte kotzen.

hat das auch schonmal, habs 2-3stunden laufen lassen ;)

dannach gings dann schneller, also normal paar sek.

Geschrieben
ok na dann mußt ja wohl doch den acc löschen

sagst mir dann bitte bescheid ob es geholfen hat

wer weis vielleicht hab ich das problem auch mal

dann ist immer gut zu wissen woran es liegen kann

und wie man sich helfen kann

So es klappt wieder alles wunderbar. Musste den ACC doch löschen und musste dreimal syncroniseren bis es geklappt hat. Hoffe das kommt nicht wieder vor. Danke für den Link wo das stand mit dem Beheben des Problems. ;)

Geschrieben
So es klappt wieder alles wunderbar. Musste den ACC doch löschen und musste dreimal syncroniseren bis es geklappt hat. Hoffe das kommt nicht wieder vor. Danke für den Link wo das stand mit dem Beheben des Problems. ;)

na also wer sagt es denn

bitte dafür sind wir doch alle hier das wir uns gegenseitig helfen können

wenn es probleme gibt

hoffe du hast jetzt keinen alzugroßen schaden was deine spielstände usw angeht

Geschrieben

Nein hab ich nicht, hatte eh nicht viel drauf. Das einzige was wichtig war, waren die Borderldans Spielstände und die hab ich gesichert. The Walking Dead spiele ich zumindest Episode 2 nochmal durch, damit ich ungefähr meine Entscheidungen in der Episode noch richtig habe. Allerdings ist der Spielverlauf eh anders, da ich Episode 1 übersprungen habe und die Entscheidungen dort durch Zufall generiert worden sind, aber das ist nicht weiter tragisch. Passt also alles und ich bin zufrieden und ich hoffe das ich diesen dämlichen Fehler nicht nochmal bekommen werde.

Geschrieben
Nein hab ich nicht, hatte eh nicht viel drauf. Das einzige was wichtig war, waren die Borderldans Spielstände und die hab ich gesichert. The Walking Dead spiele ich zumindest Episode 2 nochmal durch, damit ich ungefähr meine Entscheidungen in der Episode noch richtig habe. Allerdings ist der Spielverlauf eh anders, da ich Episode 1 übersprungen habe und die Entscheidungen dort durch Zufall generiert worden sind, aber das ist nicht weiter tragisch. Passt also alles und ich bin zufrieden und ich hoffe das ich diesen dämlichen Fehler nicht nochmal bekommen werde.

na dann ist ja alles gut

und ja solche fehler hat glaub ich keiner gern

naja hast es ja hinbekommen

und somit kannst dich ja wieder voll auf diese schönne community und das zocken kümmern

Geschrieben

Seit Tagen hab ich ständig Fehlermeldungen und kann nur noch selten zu meinem Account. Interessanterweise kann ich mich bei anderen Accounts leichter anmelden, als bei meinem derzeitigen. Router hat mir die letzten Jahre nie Probleme gehabt und auch der Laptop funktioniert einwandfrei. Was mir auffiel ist, dass ich statt NAT-Typ 2 NAT-Typ 3 habe, liegt es vielleicht daran? Bzw. wie kann ich das wieder umstellen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...