WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 habe gestern psn angemacht und was sehe ich?Alle Freunde aus der FL weg...kann jjemand helfen? hmm ist bei mir auch manchmal entweder erscheinen sie nach 5min o. gar nicht hab das Problem seit dem vorletzten Update Zitieren
Trioxin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 und ich hab mich hier noch blöd anquatschen lassen wegen den updates. finds absolut scheisse das man sichs nicht raussuchen kann und immer den mist installieren muss. Zitieren
helmii04 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Du musst einfach auf anmelden gehen und selber auf den "Anmelden" Button drücken, nachdem der Automatische Vorgang nicht geglückt ist. Bei mir ist es halt so, dass es man es 2-3 mal wiederholen muss, ehe es geht Jedoch habe ich, wie gesagt, W-Lan, aber denke jedoch, dass es kein Unterschied machen sollte. Probier es einfach mal. Achso meinste das. Ich dachte, du meintest, dass man die Verbindung i-wie manuell einrichten soll. Trotzdem Danke. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Moin Leuts, seid ca. ner Stunde hab ich diese Fehlermeldung 80710092 und ich weiss da grad echt net was das Problem sein soll Internet geht alles ich kann sogar mit der Playsi ins Internet nur das Einloggen will einfach nicht funktionieren. Ps3 und Router hab ich auch schon neu gestartet... Kann mir wer weiter helfen? Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 "Das Playstation Network wird derzeit gewartet" kommt bei mir^^ Zitieren
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Moin Leuts,seid ca. ner Stunde hab ich diese Fehlermeldung 80710092 und ich weiss da grad echt net was das Problem sein soll Internet geht alles ich kann sogar mit der Playsi ins Internet nur das Einloggen will einfach nicht funktionieren. Ps3 und Router hab ich auch schon neu gestartet... Kann mir wer weiter helfen? Hab das gleiche Problem. Sollen wohl eine Fehlermeldung sein,wenn Wartungsarbeiten sind Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Jup bei mir gehts auch wieder, ist wohl nichts ernstes Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hey kurze frage kann es sein das in momentan Wartungsarbeiten sind Zitieren
Vaga Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hey kurze frage kann es sein das in momentan Wartungsarbeiten sind Also bei mir gehts, konnte aber vor 20 minuten oder so auch nich in den Store. Hatte gehofft das die ma die Sonderangebots Preise endlich auch anpassen, aber grade geschaut: immer noch keine Sonderangebote... Zitieren
Ribery97 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Jetzt steht da schon wieder, das Playstation Network wird derzeit gewartet -.- Edit: Lol jetzt gehts wieder. Oh man, ich glaub ich muss meinen Sony Satz wieder in die Sig schreiben.. Zitieren
Finchen Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 gleichzeitig ist meine e-mail bei arcor flötten gegangen. jetzt weiß ich weder wann und wie lange ich gesperrt bin. ein freund wurde auch gesperrt und bei ihm stand das es 7 tage sein sollen, also dachte ich das das auch bei mir so ist jetzt ist der 7.tag nachdem ich gesehen habe das ich gesperrt wurde aber ich bin immer noch off. was kann ich machen um zu sehen wie lange ich off bleiben muss? Zitieren
Finchen Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ich bin schon lvl 14 hab ca. über 1600 trophies und davon sind 24 platin... Zitieren
Trioxin Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 gleichzeitig ist meine e-mail bei arcor flötten gegangen. jetzt weiß ich weder wann und wie lange ich gesperrt bin.ein freund wurde auch gesperrt und bei ihm stand das es 7 tage sein sollen, also dachte ich das das auch bei mir so ist jetzt ist der 7.tag nachdem ich gesehen habe das ich gesperrt wurde aber ich bin immer noch off. was kann ich machen um zu sehen wie lange ich off bleiben muss? wieso bist du gesperrt? kannst du das mal näher beschreiben? Zitieren
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hab seit Gestern die Fehlermeldung "80710092" und es tut sich einfach nichts Blöd nur,das ich Heute 2 FIFA spiele spielen muss Zitieren
helmii04 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich bin schon lvl 14 hab ca. über 1600 trophies und davon sind 24 platin... Und wayne interessiert das im Playstation Network-Probleme Thread? Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 bin vom psn abgemeldet lol unterm zocken LOL ? Zitieren
haisven Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ich auch gerade bzw für 10 minuten oder so. scheint wohl ne störung zu geben Edit: Ging aber weitere 5 Minuten wieder. Zitieren
raze-00 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, wollte meinem Neffen grade die PS3 an's Internet bringen. Das sollte über W-LAN geschehen, aber als ich alles eingegeben hatte, kam ne Fehlermeldung mit nem DNS-Fehler. Leider kenn ich mich mit den Sachen so überhaupt nicht aus. Mir wurde gesagt, ich soll den Router und die PS3 öfter neu starten, dass hat aber auch nichts gebracht. Er hat einen Vertrag bei Alice. Hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 warte hab auch alice ich gucke mal und xchreibe es heute rein hier ok Zitieren
Paddy83 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin auch bei Alice und kann mich seit 2 Tagen nicht mehr anmelden... allerdings nur an der PS3 nicht, mit dem Laptop komme ich ins Netz. Daher denke ich nicht das es am Anbieter liegt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.