AdrianG40 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Kann mich gerade überhaupt nicht anmelden? Habe gerade genau das gleich problem. Mir sagt der immer Sie wurden aus den Play Station Network abgemeldet Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wollte gerade mich im PSN Anmelden aber es geht nicht weiß jemand ob es Probleme gibt, Wartung etc? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hallo habe probleme mit mein PSN Account der schmeißt mich alle 15 bis 20 min. raus. Hat einer auch das Problem heute Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe ein problem komme nicht in mein PSN rein. Internet und wlan klappt alles bei mir. Ist wieder eine Wartungsarbeit und sowas wieder zugange? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hoffe ich mal mit das nervt echt immer das es nicht so klappt wie es soll Der sagt mir immer der kann kein Netzwerk aufbauen. Aber ich bin mit mein laptop, Samsung Tab und mein Handy drin im internet. Komisch wie soll ich das verstehen Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey habe mal eine frage ich komm mit meiner PS4 nicht ins PSN rein aber ich komm mit mein Vita und meiner PS3 rein. Wie kann ich das Problem lösen? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Also regional glaube ich nicht. Da ich meine Vita und die PS3 online sind aber meine PS4 nicht Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo zusammen, Habt ihr aktuell auch Probleme euch bei PSN an zu melden? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Nope So ein Mist. Ich kann mich nicht anmelden. Mir wird immer gesagt Zeit ist abgelaufen zum anmelden. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Schon router einmal neu gestartet? Internet klappt alles, egal wo ob ich E-Mail nachschaue oder Facebook und so weiter. Ich komme nur im PSN nicht rein ? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Darum geht es nicht. Manchmal hilft es einfach den router für ne Minute komplett von Netz zu nehmen... Habe mal nichts gemacht und jetzt klappte es wieder. Voll komisch wollte es testen nochmal, hätte das nicht mehr geklappt hätte ich das mit dem Router gemacht. Finde es merkwürdig das es wieder funktioniert vor 29 Minuten schrieb Tainted Coil: Richtig, das hilft manchmal Wunder. Einfach mal bei Modem und Router zwei Minuten den Stecker Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Am Fri May 05 2017 um 22:39 schrieb Wattwurm: Schon router einmal neu gestartet? So habe jetzt auch den Router Neu gestartet. Klapp auch nicht. Was könnte das sein ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.