Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe ich mal mit :smile: das nervt echt immer das es nicht so klappt wie es soll

Der sagt mir immer der kann kein Netzwerk aufbauen. Aber ich bin mit mein laptop, Samsung Tab und mein Handy drin im internet. Komisch wie soll ich das verstehen

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

Schon router einmal neu gestartet?

Internet klappt alles, egal wo ob ich E-Mail nachschaue oder Facebook und so weiter. Ich komme nur im PSN nicht rein ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Darum geht es nicht.

Manchmal hilft es einfach den router für ne Minute komplett von Netz zu nehmen...

Habe mal nichts gemacht und jetzt klappte es wieder. Voll komisch wollte es testen nochmal, hätte das nicht mehr geklappt hätte ich das mit dem Router gemacht. Finde es merkwürdig das es wieder funktioniert 

vor 29 Minuten schrieb Tainted Coil:

Richtig, das hilft manchmal Wunder. Einfach mal bei Modem und Router zwei Minuten den Stecker 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...