LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 jungs ich brauch eure hilfe!!!ich habe internet an der ps3 (laut test und kann auch in den browser) aber ich komme nicht in den store da steht immer : ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von PlaystationNetwork abgemeldet (8001050F) ich werd noch nicht mal angemeldet bin aber abgemeldet LOL also echt ich find das nicht mehr witzig, Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 echt? ich finds fast von minute zu minute witziger ^^ Oke, jetzt find ichs auch wieder Witzig ach gott, schade dass ich nur bis 5 uhr arbeiten muss Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 kann ich auch dann meine savegames noch weiterhin behalten oder werden die gelöscht sobalb ich die batterie rausneheme und wie siehsts mit den acc aus nicht das die gelöscht werden keine sorge, sind auf der HDD gespeichert Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Leute, wat is denn hier los.... ? Alle Quatschen, keiner weiß Bescheid... Also, nochmal zum mitlesen.... Heute Nacht um 0 Uhr GMT, also um 1 Uhr bei uns, sind alle alten PS 3 ( Nicht die Slim Version ) auf das Datum 01.01.2000 umgesprungen und genau dadurch VERMUTET Sony momentan das WELTWEITE Problem !!!! Dieses Problem ist nicht mit einem Batterie wechsel oder ähnliche Kinderreien zu korrigieren !!!! Da Sony selber momentan nicht weiß wie sie dieses Problem beheben können, wird das wohl oder übel heute nichts mehr mit Zocken.....:emot-what: Sony hofft momentan noch auf heute Nacht..... Schauen wir mal..... 2 User probieren jetzt gleich das mit der Batterie aus, vllt hilfts ja doch Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 bei aller liebe, aber das wäre mir zu viel des guten.. no way... zumal sich das hoffentlich morgen erledigt haben könnte. ja ich würde es selbst natürlich auch nicht machen, wär mir einfach zu viel arbeit, ich hätt auch nicht das nötige klein-Werkzeug zuhause. Mich Int. es nur einfach Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 haha unter den News gibts auch so ein Thread, da gehts genau so lustig zur sachen, aber ich glaub da sind einige Leute echt am verzweifeln schreibe eben in beiden. wäre schon sinnvoll das in nur 1 Thread zu schreiben. Da das Problem nicht das PSN ist wäre es logisch im News Thread weiter zu schreiben!? Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hier mal was aus dem offiziellen Playstation Forum :Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde die Ursache für den Fehler 8001050F gefunden. Mit dem PlayStation Network hat dieser allerdings nichts zu tun. Vor ca. 1 Stunde haben wir euch über die Fehlermeldung 8001050F berichtet, die derzeit weltweit PlayStation 3 Usern zu schaffen macht. Anfangs wurde noch von einem Fehler im PlayStation Network ausgegangen, der es u.a. nicht erlauben soll, Heavy Rain starten zu können. Wie es scheint ist das PlayStation Network aber nicht der Übeltäter, sondern die PlayStation 3 selbst. So trat der Fehler zum 01.03.2010 auf und die Uhrzeit vieler PS3-Systeme soll auf den 31.12.1999 zurückgestellt worden sein. PS3-Slim Modelle sollen nicht betroffen sein. Nun wird vielerorts, wie auch im offiziellen PlayStation Forum – vermutet, dass es einen Fehler bzw. Bug in der internen Uhr des Systems gibt. Ein “Schalltjahr-Problem” wenn man so viel. Obwohl 2010 keines ist. Wie gesagt sind PS3 Slim Modelle nicht betroffen, die alten Modelle der PS3 hingegen schon. Lösungsvorschläge gibt es auch bereits. Die einfachste Lösung – so wird vermutet – ist, dass man seine PS3 einfach heute mal nicht einschaltet. Wie viele “Schalt-Jahres-Probleme” dürfte sich auch dieser selbst nach einem Tag lösen. Sollte diese nicht der Fall werden, muss wohl ein Firmware-Update für die alte PS3 her. Savegames, Daten, etc. sollten davon jedoch nicht betroffen sein und nachdem dieser “Bug” ausgestanden ist, sollte alles wieder funktionieren wie normal. wieoft wird dass den hier noch gepostet? Zitieren
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 We will be updating you the second we have some news. Sony per Twitter Zitieren
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Läuft wieder alles, keine Defekten Daten mehr, nur Sony soll den Internen Fehler im Datum korrigieren, ich will nicht zum schaltjahr das selbe Problem nocheinmal haben. Zitieren
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 bei mir ist der komplette Trophäen Satz von CoD MW 2 zwar da aber meine Trophäen sind weg. was kann man da machen? geh ins game und probier zu synchronisieren, hat vielen geholfen Zitieren
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hier nochmal für die, die ihre Trophys nicht mehr sehen: https://www.play3.de/2010/03/02/losung-fur-fehlende-trophies/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.