Col_Kirby Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat von euch auch jemand das problem sich ins PSN über die website einzuloggen? Bzw. hat nur Bugs? Kann keine gescheite Trophy Card mehr erstellen und trophäen werd auch nur ab und an mal angezeigt. Noch einer ist mir heut auch aufgefallen. Wollt schauen nach meinen Trophies und was steht da ..sie haben noch keine trophies erspielt,, . Und Trophy Card geht auch nicht:banghead: Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Außerdem habe ich mich mal gefragt, warum ich immer nachts gegen halb 3 automatisch off gehe Bei mir ist das so das ich gegen 5h automatisch off gehe, das hat aber was mit den Anbieter zu tuhen. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Solche ASSI Amis:biggrin5: sollte man gleich wegsperren. Nur Langeweile, die sollen mal arbeiten gehen und nicht anderen den Spass verderben:banghead: Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nein, da ich gar nicht in den Store komme. Kam kurz rein und konnte schnell bei WRC zuschlagen. Jetzt gehts wieder nicht:banghead: Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich kann bei der ps3 keine codes mehr einlösen, ständig steht da "ein fehler ist aufgetreten" könnt ihr mir bitte helfen ?hoffe nicht dass ich ne 50 euro psn karte in den sand gesetzt habe https://blog.de.playstation.com/2013/11/30/ankndigung-zum-playstation-network/ Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi Eine Frage könnt ihr auch keine Codes im Store eingeben? Ich denk die Code eingabe ist wieder angeschaltet -,- Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 manche haben berichtet dass es im Webstore funktioniert, im PSN-Store auf der PS3 allerdings nicht Das ist es ja gerade da geht auch nichts -,- Naja ich warte ertmal bissel. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Meine Freundesliste zeigt Null an :-D Hat das noch jemand? Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Hab auch Probleme grade. Weiss nicht was da los ist. Es werden Sachen runtergeladen die ich schon drauf habe obwohl ich die nicht gelöscht hab. Sehr komisch Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Bei mir sind vom Kumpel(Wir tauschen) die Spiele alle Schlösser vor. Gestern war alles normal. Fehlermeldungen nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.