Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Also heut früh ging es wohl wieder, zumindest konnte ich auf der App die Freundesanfragen wieder sehen und annehmen...

Aber da muss jetzt mal was von Sony her passieren!

Kann ja nicht sein, dass die Freundesliste ewig lädt oder gar nix macht!

Bis zu dem einen Patch im Juni oder Juli, glaub ich, ging alles ohne Probleme und jetzt dauernd nur Stress!

Langweilt auf jeden Fall!

Die sollen die + Kohle endlich mal sinnvoll einsetzen!

Das wird wirklich allmählich Zeit. Es Gibt etliche "kleine" Probleme beim PSN und das sollte man so langsam echt mal hinbekommen, sodass das PSN mal rund läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb FireStorm:

kann diese ddos attacke auch account daten geändert haben? hatte heute morgen eine email für meinen zweiten account das die anmelde id also die email adresse geändert wurde und ich mich da momentan auch nicht einloggen kann. ich kann da momentan wohl auch nichts ändern weil nichts funktioniert. auf meinem hauptaccount geht das einloggen.

 

Wenn es "nur" ein DDoS ist, dann hat das keinen Einfluss auf deinen Account. Überlastet halt nur die Server...

 

Und an die heulenden Menschen:

50€/Jahr macht gerade mal 14 Cent pro Tag. Wie lange kann man nun nicht mehr online spielen? Einen halben Tag? Manche Menschen haben doch echt absurde Ansprüche o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Es ist trotzdem blöd, dass man seinen wohl verdienten Feierabend nicht damit verbringen kann, wie man es sich erhofft hatte.

 

Man hat ja zum Glück nicht nur ein mal Feierabend im Jahr :D

 

Nein, ist natürlich blöd, wenn man sich was bestimmtes vorgenommen hat, insbesondere an einem Wochenende wo BF1 rauskommt und die IW open Beta läuft. Aber sowas kann mal passieren und gegen einen DDoS kann man sich schlecht schützen. Alternativen sollte man jedoch immer finden können, abwarten muss man so oder so ;)

Bearbeitet von MeisterDerNacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...