Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weiß den schon jemand genau was los ist und wie lange die Probleme dauern sollen?

liegt wohl definitiv an der PS4 da ich auf der 3 keine Probleme hab.

Auf der 4 kann ich weder Trophäen syncronisieren noch meine Freunde richtig sehen. Und beim Starten einens Spiels wird mir sofort gesagt ich bin nicht mehr mit dem Network verbunden und kann nicht auf alle Funktionen zugreifen.

Und die Update Datei von Killzone-Shadow Fall ist nicht möglich herunterzuladen.

Im Netz findest nix was auch nur irgendwie sagt was los ist außer das alle Probleme haben.

Ich hab einen gefunden der geschrieben hat er musste nur die neuesten Nutzungsbedingungen nach Update 1.72 akzeptieren und gings angeblich wieder. https://twitter.com/Kaepern1ck/status/479608537220644864

Wie akzeptiere ich die da wenn ich auf Trophäen gehe ein ständig drehendes Rad hab und nix passiert?

Geschrieben
Ich hasse diese hobby losen kinder die solche DDoS Attacken machn für was und was wollen sie erreichen echt ahhhh ich hasse sie :mad:

is zwar bissle Offtopic sind aber so Gedankenspinnereien von mir:

Wieso sammelt man Trophäen wenn diese z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad haben? - Weil man es kann bzw. um zu zeigen man ist besser als andere

Wieso machen die nen Angriff/Hack? - Weil sie es können bzw. zu zeigen sie sind besser als das PSN bzw. um auf Sicherheitslücken hinweisen wollen (Was ich aber nicht glaube)

Leutz regt euch net so auf, könnt es ohnehin nicht ändern und bekommt nur graue Haare / Bluthochdruck.

Natürlich war auch mein Plan heute zu zocken aber wer wirklich keine Alternative dazu hat tut mir leid. Geht mit eurer Freundin/Freund/Mann/Frau/Kinder nen Kaffee trinken oder sonst wo hin dann is die Zeit sinnvoll genutzt und die Hälfte der Ausfallzeiten wohl überstandenm da einige inkl. mir sich schon wieder einloggen können

Geschrieben
wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ??

gehste ins PS Menü - auf Trophäensammlung - :d: drücken - Modus auf "Offline" stellen dann sollte es gehen.

bei der PS4 gehts leider nur online seine Trophäen anzuschauen, jedenfalls hab ich noch nix anderes rausgefunden.

Offline sind die Trophäen solange sicher bis das PSN wieder zum syncronisieren geht bis du dein System crashed.

btw. einloggen geht bei mir (ohne gekickt zu werden), online zocken aber net

Geschrieben

Weiß net genau ob ich hier richtig bin, hab keinen passenden Thread gefunden:

Ich kann meinen PSN Account nicht mit Facebook verbinden, jedesmal wenn ich z.B. Trophäen anzeigen auf "ein" stelle und dann mich bei Facebook einloggen will bekomme ich Fehler 80710A06. Habe das heute Nacht von 00:00 - 01:00 versucht und jetzt gerade wieder.

Kann das am Network liegen oder mache ich da irgendwas falsch?

Edit: Hat sich erledigt geht bei dem Spiel nicht mehr, aber sollte doch normal funktionieren das Verknüpfen des PSN Acc. mit dem FB Acc.

Geschrieben

Bei mir läuft´s seit heute morgen ca. 10 Uhr auch ohne Probleme (PS3). Die 4er hab ich noch net versucht.

Etliche Aussagen hier bestätigen nur diese Idioten in dem was und warum sie es tun.

Finde es echt schade das einige keine Alternativen zum zocken scheinbar haben, auch wenn man es sich über die Feiertage vorgenommen hatte. (die liebe Sucht, da schließ ich mich auch mit ein)

Ich hab z.B. gestern gegen Abend paar alte DVDs ausgegraben und geschaut auch wenn 2 der 3 Filme absoluter Schrott waren. :banghead:

Wird aber echt Zeit das Sony (in unserem Fall) langsam was dagegen unternimmt das sowas in Zukunft schon bei der Entstehung unterbrochen wird.

Geschrieben
Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden.

Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC.

Was für ein märchenhafter Traum. :redface:

Nimmst mir die Worte ausm Mund. :biggrin5: Aber bitte mit aktueller PS4 Technik dann. Denke wenn Sony auf der PS4 wenigstens die Trophäen im Offline Modus anzeigen würde wäre da auch schon einiges besser und nimmer so stressig. Also ich weiß net auswendig welche Trophäen mir bei einigen Titeln auf der PS4 noch fehlen und so könnte man wenigstens die in Angriff nehmen und dann syncronisieren wenn wieder alles geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...