Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deshalb verlangt Destiny also andauernd PS+ von mir...So langsam reicht es. Erst der Fehler im PSN, weshalb mir nun 100 Euro statt nur 50 Euro für die letzte PS+ Verlängerung abgezogen wurden, und nun heute wieder so ein Mist.
Das ist aber heftig, ich hoffe du bekommst dein Geld wieder.
Geschrieben
Ja und wie! Dauerte bei mir gestern immer so zehn Minuten bis es aktualisiert hatte...

Aber zumindest lädt es jetzt die Freundesliste immer sofort...

Schon mal was...

Hoffentlich wird das noch gefixt, manchmal nervt das gewaltig.

Geschrieben
Kurze Antwort : Ja. Ich hab gestern sogar gedacht meine PS4 hätte sich beim Senden aufgehangen oder sowas :mad1:
Das kann einen schon sehr Nerven, nur komisch das Heute alles prima gelaufen ist und alles schnell versendet oder geladen hat.

Ich bin neugierig wie lange das anhält. :J:

Geschrieben
Kommt immer darauf an, was so alles im Angebot ist. Da gestern in einigen Ländern der Preload incl. Day1 Patch zu The Witcher gestartet ist und außerdem im Store neue Angebote sind, sind die Dowmloads bestimmt wieder gedrosselt.
Leider sind die Angebote diesmal sehr gut, besonders für Battlefield Fans. :)
Geschrieben
Ich lade gerade Metro Redux runter, knapp 1 MB schaffe ich in 10 Sekunden.... Da stimmt doch wieder was nicht!
Das kann ich überbieten, ich hab mir The Last of us gekauft, ich brauche für 10GB 35 Stunden. :biggrin5:

Geschrieben
Auf welcher Plattform? Seit wann? Bei mir lädt die PS3 und PS4 ohne Probleme die Nachrichten.

Was mich nervt, ist dass die PlayStation App (Android) mir keine Benachrichtigungen mehr anzeigt bei neuen Mitteilungen :(

PS4, da kann ich Hundert mal Dreieck drücken da kommt nichts, erst nach ein paar Minuten, vor dem Patch kamen die nach ein paar Sekunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...