Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Naja, müssen die Spiele denn gepatcht werden?

Kann ja auch sein das es gar keine Patches gibt ;) Mit PS+ lädst du sie nur automatisch herunter, während du nicht an der PS3 sitzt.

Ansonsten läd er Patches, solang du Online bist, automatisch beim Spielstart herunter, solange es welche gibt. Wenn er das auch nicht tut, dann weiß ich es allerdings auch nicht^^

Vielen Dank. jetzt weiß ich was es mit dem PS+ auf sich hat. Schon mal nen schritt weiter. Bei LEGO Harry Potter 1-4 soll es zb laut Forum Patches geben (Da es viele Bugs hat einige selbst erlebt:banghead:) Hab auch vor einlegen der cd drauf geachtet daß ich online bin (Schaffe noch mit schnur:dozey:) . Aber nix passiert. Bei gt5 patchte er früher alle gefühlte 2 wochen.. Hab auch schon überlegt die PS3 zu resetten,weis aber net welche auswirkungen es uff trophies etc hat.

Kann doch sein das für das jeweilige Spiel gar kein Patch erschienen ist oder liege ich da falsch;)

Bei LEGO Harry Potter soll es welche gegeben haben. Ob es die nicht mehr gibt weiss ich net. Werden die auch gelöscht? Spiele die ich neu habe und nix gepatcht hat: LEGO Harry Potter 1-4, NCIS und FXIII. Gibt da patches? danke im voraus.

Geschrieben
Also ich gehe mal wirklich davon aus das die Spiele keine Patches haben. Und solange die Spiele ohne weiteres spielbar sind, ist doch alles gut ;)

Die PS3 zu resetten bringt dann glaub ich gar nichts, kannst aber gerne ausprobieren, wenn du meinst das es hilft ;) Auf die Trophys hat es keine Auswirkungen, die sind ja Online auf deinem Account gespeichert.

Ich werde sie nicht resetten. Is mir irgentwo die mühe net wert. Wie du schon sagtest solange ich sie spielen kann.:biggrin5: Hat mich nur mal interessiert ob es ähnliche probleme gibt oder ich mir umsonst nen kopp mache. Bin jetzt auf jeden fall etwas schlauer. Vielen dank nochmal EDIT: Sorry Dragarock für den Doppelpost, weiss leider net wie das mit mehrfach zitieren geht:facepalm:. Hab mich noch nicht komplett eingearbeitet. Versuch es in zukunft zu vermeiden. Danke fürs ändern und hinweisen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...