darkcroos Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 vor 28 Minuten schrieb r4schlosser: Jawoll, das dritte mal in einer Woche ist das PSN down. Wuuuuusaaaa For The Playes Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich auch selten so gelacht. Wer sagt denn, dass du die Platin unbedingt haben musst? Hält dir jemand ne Waffe an den Kopf? Wann hast du endlich die Eier, diese Drecks-Konsole von Sony wegzulegen? Ich wette, du wirst es nie schaffen. Ist wohl doch nicht sooooo schlecht, wa? Aber Hauptsache dummschwätzen. Wann wirst du endlich mal Benehmen lernen. Sony ist einfach nicht fähig das Psn am laufen zu lassen. Aber Hauptsache dein Senf dazu geben. Unglaublich das du mit deiner Vülgeren Sprache noch nicht mal Ärger bekommst. Tja, Sony eben For The Players with Money Ich hab über 5000 Trophäen und die soll ich aufgeben ? Manche verstehen den Sinn nicht von einen Trophäen Forum. Weil ich seid Jahren an meine Trophäen Sammlung arbeite ... Bearbeitet 26. Januar 2018 von darkcroos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.