darkcroos Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hab leider NAT-Typ 3, aber sonst hat es immer funktioniert, bis auf heute und gestern... Nein, bei nem Kumpel hab ich es noch nicht probiert. evlt mal den stecker vom rauter rausziehen und wieder reinstecken hätt bei mir geholfen Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 und ich muss ohne Black Ops auskommen:eek6: und ich wollte uncharted 2 spielen sony sony Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 dann müssen wir wohl warten bis Sony es wieder auf die Reihe kriegt und das Deutsche PSN wieder online schickt nicht nur german psn sind off auch at Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Schwachsinn... Warum sollte es wieder gehackt werden ? Wenns in den USA doch funzt das ist das nur Europaweit ist auch nur teilweise verfügbar:cry2: Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Noch mehr Gratisgames für alle! jo aber dass mir eingenlich egal sony sollte mal dass psn wieder zum laufen bringen Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 :smile:zeit für offline zocken und uncharted 2 platin trophi Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hab doch geschrieben es ist nicht offiziell ^^ Leute beruhigt euch , es wird bald wieder gehen wenn langweilig ist dann spiel tetris Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 :emot-bravo:Ihr seid alle so toll. Der Thread sollte echt geschlossen werden. Ist ja wahnsinn was hier abgeht und 95% ist sinnlos. hast recht wird langsam zum spamm thread Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Sony hat erneut bei Twitter gepostet das , das PSN Down ist und man daran arbeitet den Service wiederherzustellen -__- Sie halten uns auf dem laufenden. na toll wieder warten und warten und warten warten Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ihr tippt euch jetzt hier die finger wund und sobald das PSN wieder geht seit ihr weg und tut so als wäre nix gewesen ....Zockt doch Offline holt Trophies, Schaut Fern geht raus oder sonst was Und Sony ist ein Weltkonzern wie Microsoft und Nintendo die würden nie sofort sagen was wirklich ist weil das ihrem Image schaden würde und sie dumm da stehen würden vor anderen es wird wieder gehn und es wird auch kein HACK sein fertig ... was mit dir denn los ? sony macht sich heute wieder mal zum held des tages Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin gerade rausgeflogen und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. "Zeitabgelaufen........" schoooooooooooon wieder!!!!Das hatten wir doch erst vor 14 Tagen, oder? jop schon wieder sony schafft es nochmal dass psn am laufen zu lassen Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute,hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%. Ist das nur bei mir so?? HÄTTE ICH auch mal kurz die ps3 ausmachen und später versuchen Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 und schon wieder hängs mit der trophäen hochladen Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 während der Kommunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten hilfe Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 mhm..... dsn fehler wegen sony ausfäll klar ..... Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 store wieder off werde ganze zeit von den abgemeldet klarrrr echt gut sony erst 50 euro sen guthaben gekauft und wann dann :skep: Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Es gibt momentan technische Probleme.https://www.play3.de/2012/06/21/playstation-network-sony-bestatigt-technische-probleme/ echt tolll schon wieder Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 bei mir wird immer angezeiget der psn store wird gewertet -.- So Problem wieder selbst gelöst ich finde sehr schade dass keine hilft aber auch egal müsst den store löschen und wieder neu installieren Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Super kaufst dir vor kurzen noch ein PS Plus Abo und dann so was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.