Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab leider NAT-Typ 3, aber sonst hat es immer funktioniert, bis auf heute und gestern...

Nein, bei nem Kumpel hab ich es noch nicht probiert.

evlt mal den stecker vom rauter rausziehen und wieder reinstecken hätt bei mir geholfen

Geschrieben
Sony hat erneut bei Twitter gepostet das , das PSN Down ist und man daran arbeitet den Service wiederherzustellen -__- Sie halten uns auf dem laufenden.

na toll wieder warten und warten und warten warten

Geschrieben
Ihr tippt euch jetzt hier die finger wund und sobald das PSN wieder geht seit ihr weg und tut so als wäre nix gewesen ....

Zockt doch Offline holt Trophies, Schaut Fern geht raus oder sonst was

Und Sony ist ein Weltkonzern wie Microsoft und Nintendo die würden nie sofort sagen was wirklich ist weil das ihrem Image schaden würde und sie dumm da stehen würden vor anderen es wird wieder gehn und es wird auch kein HACK sein fertig ...

was mit dir denn los ? sony macht sich heute wieder mal zum held des tages

Geschrieben
Bin gerade rausgeflogen und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. "Zeitabgelaufen........" schoooooooooooon wieder!!!!

Das hatten wir doch erst vor 14 Tagen, oder?

jop schon wieder sony schafft es nochmal dass psn am laufen zu lassen

Geschrieben
Hallo Leute,

hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%.

Ist das nur bei mir so??

HÄTTE ICH auch mal kurz die ps3 ausmachen und später versuchen

Geschrieben

bei mir wird immer angezeiget der psn store wird gewertet -.-

So Problem wieder selbst gelöst ich finde sehr schade dass keine hilft aber auch egal müsst den store löschen und wieder neu installieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...