Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso merke ich dann nichts davon? :D

Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen..

Wie bist du denn drauf?

Dir ist schon irgendwo klar, wenn das psn nicht geht, dass das psn nicht geht, oder?^^

Weiß jetzt nicht was wartungsarbeiten mit der leitung zu tun haben;)

Ja in der tat, SEHR komisch dass du nichmal was von ANGEKÜNDIGTEN wartungsarbeiten mitbekommst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

 

Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Jo...lies mal die letzte Seite.

 

Vermutlich eine DDOS-Attacke, wovon noch mehr Dienste (z.B. Twitter) betroffen sind. Wird wohl bis in die Morgenstunden andauern, bis das Problem behoben sein wird.

 

vor 48 Minuten schrieb Saskia0107:

@nameless-lady1: Jeder hat fast das gleich problem.

 

vor 48 Minuten schrieb Mr.Clank:

Einfach mal ne Seite zurückblättern. ;)

 

Ich kann dieses:  ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!!

Uuuuups, sorry. Hatte auf die schnelle nur den post getippt, danke:)

 

War etwas verwundert warum es über telekom internet geht und über KD inet nicht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...