Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr euch momentan freut auf der Playstation 3 am Wochenende online zu spielen, dann wurdet ihr vielleicht auch schon enttäuscht indem ihr euch nicht in das PSN einloggen konntet. Denn Sony führt momentan außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PSN durch. User die bereits eingeloggt waren sind davon nicht betroffen, doch alle anderen müssen bis zum Ende warten.

Nun noch eine schlechte Nachricht dazu, da es sich hier um außerplanmäßige Wartungsarbeiten handelt hat Sony noch keinen Termin für die Fertigstellung. Was Sony mit den Wartungsarbeiten vor hat ist noch unklar.

Quelle von ps3insiede.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,:frown:

ich habe ne Schlecht nachricht für euch.

Versuch es garnicht weil sony macht mal wieder außere Planung Wartungsarbeiten in PSN Netwerk

alle die sich jetzt anmelden wollen bekommen eine nachricht das PSN wird gerade Warte.

Sogar auf der Playstation.de seite kann man sich nicht Anmelden

wie lang das dauer kann ich nicht sagen weil es eine außere Planungs Wartungsarbeit sind.

Schau einfach mal ins Hier rein und wenn der rot Punkt wieder Grün ist da geht auch wieder das PSN

PlayStation®Network psnstatus_red.gif Offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier wieder lese, fass ich mir an den Kopf.

Als ob das PSN die Welt wäre oder so, dann kann man halt mal nicht Online zocken und die Verabredungen kann man verschieben und nen neuen Termin machen.

Es gibt auch noch andere Sachen die man machen kann, Forum, Film schaun, nen Buch lesen, raus gehen oder einfach nur chilln.

Sry. aber so wie sich manche hier anstellen, musste das mal raus.

da muss ich dir recht geben

wie kleine Kinder die ihre spielzug verloren hat

:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...