Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bekomme beim synchronisieren immer den Fehlercode 80711008. Internet funktioniert wunderbar!

Ich denke es liegt an COD Black Ops! War ja schon bei MW 2 so das die Server damit am Ende waren...toll Sony :facepalm:

Geschrieben
Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch.

Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet.

Ah ok gut dann bin ich ja beruhigt! Hätte keine Lust die PS3 wieder zu MM zu schleppen! :D Sony sind die besten in langsame Server bereitstellen!!

Ich denke schon das es an Black Ops liegt und ja es ist ScHROt!!!!!

Geschrieben

Echt trauig diese "Sony-Server"!!! Da sind zwischen Weihnachten und Neujahr mal ein paar mehr Leute Online und schon schmiert alles dauernd ab und man kommt kaum rein! :facepalm:

*edit*

Wollte dann jetzt mal mit Hitman beginnen...leider dauert der 9 MB große Patch-Download über 100 Minuten....schei* PSN!! :facepalm:

Geschrieben

Es ist eher traurig, dass mittlerweile jeder denkt das alles was kosten muss um zu funktionieren!!! Warum soll ich dafür bezahlen Online zu sein und meine Freundesliste zu sehen ^^ Egal...is ja keine Diskussionsrunde hier :D

Geschrieben

Egal wie, wir bezahlen dafür! Wenn es umsonst wäre ok, aber so ist das ein no go! Dann sollen die sich was einfallen lassen als Entschädigung seitens Sony! :facepalm: Das PSN fällt doch dauernd aus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...