Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Nein, habe ich nicht. Kam bei beiden Accs eine Fehlermeldung und das Symbol ist spurlos verschwunden. Das gelbe + neben meiner ID ist auch nicht da.

Werd ich mal nachher versuchen mit deinem Weg, danke jedenfalls.

Jo ist echt scheiße was Sony noch gemacht hat, wahrscheinlich Extra noch diesen kleinen Fehler eingebaut.. Naja liegt aber auch an den vielen Downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hab iwie ein Problem mit Uncharted 3 von PS Plus Inhalten.

Hab es mir jetzt schon 2 mal runtergeladen, sobald ich des installier und meine Playsi neustarte kann ich das Spiel nirgendwo finden, nur in Spieldateien, kanns aber nicht spielen?? Hab Uncharted 3 - Einzelspiel mit 12GB runtergeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 06:43 schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir lief gestern alles normal. 

Spielst du Online oder bist du nur online im PSN.. das geht wobei ich dauernd Leute aus FL sehe die On/Off gehen weil PSN einfach disconnects hat.

vor 3 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

 

Hatten an vergangenen Tagen im Clan mehrmals online gezockt, bei uns war auch immer nur eine betroffen. Der konnte weder in Party und flog teilweise ständig aus dem Spiel, vereinzelt auch komplett aus dem Internet weshalb ich eher von einem ISP Problem ausgehe.

Wir zocken beide Nioh 2 .. vielleicht kommt noch dazu dass die Server bei dennen auch spacken.. richtig nervig. Vor der Drosselung war alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Also eine Drosselung in Deutschland wäre tatsächlich unnötig gewesen

Das Internet-Netz in DE ist sowieso schon konstant gedrosselt von der Qualität her.

Also liegt wohl an Telekom und ihren Großkunden (Vermute Disney+)

 

https://mein-mmo.de/psn-ps4-server-probleme-maerz-2020/

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Playstation-Network-Massive-Probleme/td-p/4481131

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Disney hat kein direktes Peering mit der Telekom. Vermutlich wird Disney der neue Großkunde vom Dienstleister sein, der die ausgehandelten Kapazitäten mit der Telekom sprengt. 
Am besten wäre ein direktes Peering ohne Dienstleister zwischen Sony und Telekom. Mal schauen, was rauskommt. 

Ja absoluter Käse aktuell. Seit ca. einer Woche kann ich absolut garnix mehr mit PSN machen. Kein Online play, sogar Freundesliste laden dauert 30 sekunden oder es passiert einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ice46:

Irgendwas scheint nicht zu stimmen beim PSN. Gestern ging die App nicht richtig und seit ein paar Tagen lädt die Konsole nicht mehr alles. 

Zb die Anzeigen unter dem Spiel auf der PS4.

Ich dachte schon meine HDD hat sich verabschiedet. Hatte nämlich vorgestern einen Save Verlust komplett. Dachte HDD ist tot.

Aber gut - bei mir haben die PSN-Anzeigen auch lange geladen und PS Store genauso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...