DneroK Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 wenns wirklich gehackt worden sein sollte, dann ist sony wirklich lächerlich hoffe das ist nicht der fall ^^ wollte heute Battle Fantasia runterladen ^^ die sollen es mal schnell beheben ^^ Zitieren
DneroK Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wahrscheinlich würde die Konsole bei mehr als 100 explodieren ... die braucht ja schon halbe Ewigkeit, bis sie 100 Freunde samt Profilbilder geladen hat ^^ Zitieren
DneroK Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Das wäre aber höchst banal. Ich kann in BF3 mit 24 Spielern spielen wo die ganze Zeit iwer schießt, Fahrzeuge rumfahren und jeder Stat von den 23 anderen Spielern muss an mich weitergegeben werden und meine Informationen werden weggeschickt...ABER die PS3 hat nicht genug Leistung um 101 Freunde anzuzeigen? Sarksamus erkennen ist nicht deine Stärke oder ? Zitieren
DneroK Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Du hast nirgendswo den Sarkasmusschalter umgelegt ^^und deine Betonung kann ich ja auch nicht rauslesen Nur unerkannter Sarkasmus bleibt guter Sarkasmus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.