Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mich eben per PC auf der Playstation Seite eingeloggt. Meine Trophaeen sind alle weg, Hat das noch jemand?

Jo, der Fehler existiert schon seit ein paar Tagen glaube ich. Übertragbare ID spinnt rum, angeblich habe ich keinen Avatar ausgewählt, keine Freunde, keine Trophys usw.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob es nur bei mir so war oder ob generell was im argen liegt, aber die Synchronisierung der Trophys hat bei mir gestern auch unglaublich lange gedauert. Dachte zwischenzeitlich, meine Playse sei abgeschmiert.

Geschrieben

Hm, das Problem hatte ich vor 2 Wochen oder so auch mal. Es dauerte ewig, mit dem synchronisieren und irgendwo blieb er dann hängen. Mit der Fehlermeldung weiß ich allerdings nicht mehr, ob ich die auch bekommen habe.

Das Problem hat sich bei mir von alleine gelöst. Irgendwann lief es wieder.

Hast du noch ein anderes Konto? UK, US, AT oder so? Läuft da die Synchronisation, wenn du ne schnelle Trophy in einem Game holen würdest? Ps3 zurücksetzen wäre ja echt schon doof.

Was sagt Google denn zu deinem Fehlercode, den du bekommst?

Geschrieben

Oh na klasse.....Wartungsarbeiten. Daher konnte ich entweder die Datei nicht laden oder sie hat nach dem Download bei der Installation gemeckert. Dann probier ich das später nochmal.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Geschrieben

Ich versuche nach meinem FP Wechsel die ganze Zeit meine Trophäen zu synchronisieren aber erstens dauert es EWIG und zweitens bricht er irgendwann mit Fehler 80711008 ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...