Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ich kann schon seit tagen nicht mehr auf dieser seite den online-status meiner freunde checken.der läd immer ewig, wird aber nie fertig. manchmal zeigt er von 2 oder 3 leuten den status an, aber die anderen laden einfach immer weiter. hat noch jemand das problem. ja also da habe ich haar genau das selbe Problem (wenn man das als Problem sehen kann) hauptsache an der ps3 gehts Problemlos....aber da ist das bei mir auch so.... das lief bei mir noch nie wirklich schnell oder fehlerfrei ich habe schon immer öfter auf den aktualisier button drücken müssen bis ich alle meine freunde sehen konnte...echt schlimm Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geht ihr per WLAN oder LAN ins Internet? Ganz klar per LAN mit kabel ist es doch immer besser Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 naja kommt immer drauf an wenn man viel online spielt fahre ich mit kabel besser ..ich hab mir sone art kabelkanal an den fussleisten gemacht fällt garnicht auf das es so ein kanal ist sieht aus wie ne fussleiste und da hab ich alles drin ...ist schon in ordnung so Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab das selbe Problem kommt bei dir auch es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden? wäre ja schonmal hilfreich zu wissen dass es nicht an uns liegt sondern am psn hat sonst noch wer Probleme beim einloggen? bei mir läuft auch alles wie es sein soll Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 also ich hatte keine probleme gestern da reinzukommen lief alles super vieleicht dein anbieter deswegen kann sie ja auch übern PC normal ins netz..hat sie doch extra dabei geschrieben ich kann mich auch nur wiederholen ich hab auch keine Probleme eigentlich schon ewig nicht mehr ausser wenn mal wartungsarbeiten sind dann komme auch ich nicht rein Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ich hab bei killzone 3 auf veteran keine zwischenseqens sehen könnenecht wahr keine nur eingefroren Dann hat mir PowerPyx gesagt ändere mal den schwirigkeitsgrad.hab ich gemacht von veteran auf soldat und es geht.ich hoffe es ist nicht bei elite war auch noch nicht weit bis zum dschungel da und was willst du uns damit sagen ? ich komme heute erst garnicht rein nichmal ein fehlercode nix Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo hast du diese info her?Wenn du sagst "hatten", ist dieser nun also behoben!? Da ich und (wie du selbst sagst) andere auch von dem ps3-store-freeze betroffen sind, wäre ich um infos zur behebung der problematik dankbar Einfach am PC oder laptop im webstore aufladen. Problem gelöst. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich hab ne unitymedia 100k glasfaser leitung. Mit LAN kabel verbunden....ich kann eigentlich immer super online zocken. Selbst bei wartungs arbeiten. Ausser ich geh dann off. Dann muss ich natürlich warten bis Sony fertig ist. Hatte jetzt aber nie grosse Probleme. Wenn der eine oder andere downtime da war. Was ich auch nur gelesen habe. Sass ich zum Glück nicht davor. So schlecht läuft das psn auch nicht. Viele übertreiben auch. Bin grad sogar driveclub am online zocken. Das heisst schon was ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ja gibt es. Such mal bei Google nach sowas. Man musste beim Status eine Kombination aus Punkten oder so reinschreiben. Genau weiß ich es aber jetzt nicht mehr.EDIT: Für die PS3: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/75640-tutorial-im-psn-als-offline-anzeigen-lassen.html Ob es für die PS4 funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei der ps4 gibt es ja nichtmal ein status ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Glaube das wird sich nie bessern...eher umgekehrt ...Sony möchte mit der ps4 und ihren maroden server noch iwie durchkommen und danach die PlayStation abschaffen. Danach kommt game streaming...was ja bereits bald schon anläuft. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Diese scheiss sony server. .. ich sauge seid 15 Minuten an einem 65mb patch bei einer 12k leitung. Ohne worte.... Wenn viele dran nuckeln ist das klar. Ich hab 44 GB (infamous) in 30 min geladen. 100k leitung. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Zocken grad NHL15 (PS4) - Online.. Muss also weiterhin ein regionales Problem sein. Ich drück euch die Daumen, dass es heute noch was wird. Und wie erklärst du folgendes ? PS4 komme ich seid gestern nicht online aber mit PS3 funktioniert einwandfrei , sofort verbunden. Oder ist das psn neuerdings getrennt ? Ps3 user und PS4 user ? Glaube ich zwar kaum aber schon komisch. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja muss ja dann so sein, sonst wäre hier ja alles down. Solche deppen heute hätte ich mal zeit zum zocken nach 2 tägigen vollfressen, aber das soll ja nicht sein. Die leute die Weihnachten eine PS4 oder one bekommen haben tuen mir leid. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 PLAYSTATION NETWORK Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom - PSN und Xbox Live wieder onlinehttps://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-PSN-und-Xbox-Live-wieder-online-1146730/ Na hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein Wenn das stimmen sollte ist das mehr als traurig das die das sagen haben, und immer wieder nach lust und laune ( vieleicht ja sylvester ,Neujahr), je nachdem wenn sie wieder was wollen, erneut anfangen. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mit meiner PS3 kann ich mich anmelden, mit der PS4 nicht.Ich verstehe es einfach nicht ! Habe ich paar Beiträge zurück auch schon geschrieben. Wahrscheinlich haben sie getrennte server für PS3/Vita und PS4, PS3 und Vita funzt nämlich alles normal. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 PS3 geht, PS4 leider nicht Dito, ist mir jetzt auch egal, jetzt hatte ich mal zeit zum zocken und nix geht. Glaube ich steig wieder auf pc um. Ist ja immer schlimmer mit dem psn Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden.Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC. Was für ein märchenhafter Traum. Mit der PS2 konnte man sehr wohl schon online zocken. Ich habe zu der zeit PES 6 online gespielt. War ja glaub ich damals n highlight. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht schon seid monaten nichtmal mehr die PlayStation app. Läuft eigentlich inmoment rein garnix bei mir. Echt top. Und danach kommt erstmal ne fette serverwartung ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Eigentlich traurig wenn das jede gruppe nach belieben sonys psn und xbl lahm legen kann. Ist in naher zukunft also nur noch eine Glückssache wenn man online sein "darf". Und dafür zahlt man noch plus. Schon iwie kacke alles. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Haha der video ersteller hat aber auch was von dem guten stoff zu Weihnachten bekommen. Lach Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.