xX_CCN_Xx Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 hi, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.hab eine e-mail von sony bekommen,wo drin steht das ich ab heute eine 7 tage sperre habe,weil ich angeblich bei little big planet 2 volksverhetzung gemacht habe was völliger quatsch ist,weil ich ausser spielen nichts gemacht habe.mir wird weiterhin damit gedroht weil ich gegen die bedingungen verstoßen habe,mit dauerhafter sperre meines accounts wenn ich das nochmal mache. gibt es eine sony hotline wo mir da einer helfen kann? hab keine lust das mein account komplett gesperrt wird obwohl ich rein gar nichts gemacht habe danke Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 oO Krass^^Vielleicht dachte ja jemand das du ein anzügliches Sackboy Kostüm anhattest^^ Ne Spaß bei Seite... Versuch doch einfach auf die Sperrmail zu antworten, sollte eigentlich möglich sein hab ich gemacht.hätte mal gerne gewußt was ich da angeblich gemacht haben soll.hab nur einmal zu nem level was geschrieben weil man das für ne trophäe machen muss,sonst nur normal gespielt. Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 die selbe sperre habe ich heute auch bekommen das kann ja nur ein fehler sein hab bei der hotline schon angerufen die können keine auskunft geben haben mir ne e-mail adresse gegeben wo ich hinschreiben kann hab ich getan aber noch keine antwort! wenn schreiben willst e-mail lautet: community@de.playstation.comhabe nie irgenwas geschrieben womit ich anderen schaden zugefügt habe wir wurden richtig von den admins aus england rundergenommen das voll krass regt mich auf bin endlich unter den top 200 und jetzt sowas:banghead:[/quote ich finde das sind schon harte anschuldigungen für die es nichtmal beweise gibt.nicht das wir jetzt sozusagen vorbestraft,und beim nächsten "fehler" sind wir dann ganz weg.die spinnen doch Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 kann nur hoffen das die das streichen.vielleicht bekommen wir ja morgen ne antwort.vor allem will ich antworten und eine entschuldigung Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich auch,nur wenn mich einer anpöbelt dann hoff ich mal für uns beide das beste.wir sind aber auch paar rowdys Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Bin jetzt auch für 7 Tage gesperrt, wegen Volksverhetzung bei LBP.Ich soll am 09.09.11 irgendetwas getan haben. Hab am 18.06.11 letztes mal LBP gezockt. soll bei mir auch am 09.09. passiert sein wer weiß wieviel die gesperrt haben Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Zum Glück wurde ich noch nicht gesperrt^^Ist aber auch der Hammer, ich würde mich da beschweren, einfach mal so gesperrt werden wenn man nichts getan hat und dann wird einem nicht geholfen.. Klasse Service Stellt euch mal vor ihr werdet plötzlich für immer gesperrt obwohl ihr nichts getan habt ich würde da ausrasten wie gesagt,mail hab ich geschrieben warum und weshalb. die bei der sony hotline sagen dir auch nichts dazu.für mich ergibt das alles keinen sinn. wenn mein account nach den 7 tagen wieder frei ist,hab ich natürlich angst das der auf einmal komplett weg ist,mit wieder so ner tollen begründung selbst wenn man sich da beschwert,glaub ich das es denen am a.... vorbeigeht Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 hab gerade nen psn code für 20 euro eingegeben, hat geklappt, wollte den betrag zufügen, kam lange zeit nichts und auf einmal stand da das der store gewartet ist. geld ist nicht drauf und beim code steht jetzt das er schon benutzt wurde. kann es jetzt sein das dadurch die 20 euro weg sind? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.