Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil:

@Romeo: Wenn ich mir deine Posts hier so durchlese, scheint dir dein Account ja nicht allzuviel wert zu sein. ;) Das ganze dauert keine 5 Minuten und man hat die maximale Sicherheit. 

 

Bei Online Banking gibt es das doch auch bei Überweisungen, dass man sich die PIN aufs Smartphone schicken lassen kann.

 

Das passiert mir kein zweites Mal, dass mein Account futsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern früh habe ich ein seltsames Problem.

 

Kann mich zwar beim PSN anmelden, aber die Liste der Freunde, die gerade online sind verschwindet hin und wieder, einer bestehenden Voice Chat Party kann ich nur nach mehreren Versuchen beitreten, Freundschaftsanfragen kann ich nicht annehmen, Online Games, wie zB Star Trek Online funktionieren gar nicht.

 

Komischerweise geht der Store aber, auch kann ich Spiele problemlos runter laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...