indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hi, ich kann nicht mehr mit meiner kreditkarte bezahlen :-( fehler: 80023102 kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 man findet nur, dass es an den Kontoinfromationen liegen soll... aber die habe ich komplett neu angelegt und es hat zuvor auch mla geklappt :-( Zitieren
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 mich hat auch einer gefragt ob er meine e mail adresse haben kann mitpasswort er geht bei mir rein läd runder was er nicht hat und andersrum genau so!!!!ich weiss nicht glaubt er ich bin total bekloppt geht gar nich sowas das sharen von inhalten untereinander geht! ich glaube man kann seine addy auf 5 systemen aktivieren, dann ist schluss... aber man sollte schon genau überlegen, wem man die daten gibt und wenn dann auch immer das pw umsetzen ^^ und wie gesagt nciht zu viele aktivieren... du einen und 4 freunde, schon könntest du nach einem defekt dich nciht bei einer neuen ps3 aktivieren mit der addy. hoffe konnte helfen... Zitieren
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 das Thema ist bei uns tabu, bitte beachte das. Danke sorry, war mir nicht bewusst... werde es beachten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.