Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist zwar ne kleinigkeit die nicht weiter stört, aber ist das bei euch auch so dass euer avatar rechts oben in der box nicht mehr dargestellt wird?

Also da wo die uhr is links neben der anzahl der freunde war immer eine kleine version meines PSN avatars, aber jetz ist da kein symbol mehr, bug oder feature?:J:

Ich seh mein wunderschönes Avatar in dem Kasten noch :J:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber dieser Thread erschien mir für meine Frage am logischsten:

Seit einiger Zeit (um genau zu sein seit 2 Wochen) habe ich das Problem, dass das Synchronisieren nicht mehr richtig funktioniert. Gut, funktionieren tut alles wunderbar.. jedenfalls im Prinzip. Alle meine Trophäen werden korrekt synchronisiert, aber ein Probleme habe ich. Der Vorgang der Synchronisation dauert ewig.. Irgendwann ist er bei 12% - 14% angelangt und bricht dann mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab.

Es ist alles korrekt übertragen worden, aber mich nervt es irgendwie, dass der Vorgang nicht korrekt abläuft und mir vorgegaukelt wird, dass irgendetwas schief läuft.

Was mache ich da jetzt, um dieses Problem wieder loszuwerden?

Geschrieben
Das ist normal, manchmal passiert bei mir auch so. Du kannst auch auf "Offline-Modus" gehen und dort kannst du jederzeit vorbei kommen, auch die automatisch synchronisieren.

Ich habe immer den Offline Modus an. Liegt demnach also nicht daran.

Das war bei mir auch so.Wenn es einmal 100% geladen hat und du dann regelmässig Synchronisierst dauert es dann nicht mehr so lange.

Aber genau das ist ja das Problem. Seit über 2 Wochen kommt es nicht weiter als 12 - 14 %, obwohl ich jeden Tag synchronisiere..

Geschrieben

Ich hab mich jetzt mal halb zu Tode gegoogelt und bin auf folgende zwei Lösungen gestoßen:

PS3 zurücksetzen (möchte ich eigentlich vermeiden) oder aber man legt ein Spiel ein, dass die Trophäen erst noch installieren muss - danach soll alles wieder funktionieren.

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob ich so ein Spiel überhaupt besitze... ^^

Danke trotzdem :)

Geschrieben

Ich hab seit heute ein total komisches Problem:

Habe heute etwas im Store gekauft und nun ist meine Downloadliste vollkommen durcheinander, da bei allem steht, ich hätte es am 18.02., also heute, gekauft... Es ist also nicht mehr nach wirklichem Kaufsdatum sortiert sondern alles ist völlig durcheinander.

Und das nervt mich jetzt schon wieder total :/

Edit: Sogar auf der Internetseite des SEN steht es so, und alles läuft angeblich am 08.07.2013 ab. Sogar Inhalte, die ich selbst gekauft habe und die nicht von Plus sind. Was soll das bitte...?

Hat noch jemand das Problem?

Geschrieben
Zum ersten Problem: War dein PS+ kurz ungültig bzw warst du ein Tag kein PS+ User? Ich war zB ein Tag kein +User und meine Downloadliste sieht genauso aus.

Nein, bin seit über einem Jahr durchgängig bei Plus.

@Yvonne

Wenigstens steh ich mit dem Problem nicht alleine da :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...