Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein Problem!

Ich kann seit gestern nicht mehr meine Trophies mit dem Server synchronisieren. Der bleibt immer bei 10% hängen.

Hab meine Netzwerkdaten und alles schon neu eingegeben, bringt aber nichts. Als Fehlermeldung kommt 80022A07. Daraus werd ich aber auch nicht schlau.

Playstation Store kann ich aber ohne Probleme betreten.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte???

Hatte ich gestern Abend auch bis spät in die Nacht, auch immer bei 10% stehen geblieben, aber inzwischen geht wieder alles, auch das Synchronisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es auch so, dass ich zwar im PSN angemeldet bin (sehe, dass meine Freunde online sind), aber wenn ich die Trophäen aktualisieren will, lädt de PS3 nur bis 38 % und bricht dann ab. Es kommt die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten.

(80022A07)"

Das war bei mir auch bis gestern spät in die Nacht, inzwischen funktioniert bei mir (zum Glück) wieder alles... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher haben die was vor :biggrin5:. Und zwar das:

https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Uncharted-Design/dp/B005CG1YRA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311353147&sr=8-3

Vielleicht hat dein MM die bestellt. Und die kommen erst am Montag.

Beim Saturn hatten die heute keine 20er Karten mehr, weil die auf die neuen im Uncharted Design warten.

Cool, habe ich gar nicht mitbekommen... bin ich mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...