Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zum Playstation Store. Ich möchte mir gern was für 9,99€ kaufen habe aber nur noch 9,02€ Guthaben. Ich will mir aber auch nicht für 20€ neues Guthaben kaufen und würde deswegen die Restlichen 97 Cent über meine Kreditkarte abbuchen. Wenn ich meine Keditkartendaten angebe und dann den DLC runterlade, wird dann erst mein PSN Guthaben aufgebraucht und dann die Restlichen Cent von der Kreditkarte oder wird alles von meiner Kreditkarte abgezogen und die 9,02€ bleiben auf meinem PSN Account?

Könnt Ihr mir da vlt weiterhelfen?

MfG Nebel

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ein Freund von mir hatte gestern the walking dead für 20 euro im PSN gekauft. Er hatte allerdings nur etwa 8 Euro drauf.

Er sagte heute zu mir, dass er den REst von seiner KK abgebucht hatte.

Was zuerst abgebucht wurde, habe ich allerdings nicht nachgefragt.

Aber versuch doch mal den Artikel für 9,99 in den einkaufswagen und fahre mit Kaufen fort. Mal sehen was dann kommt! Vielleicht hast du die Eingabemöglichkeit den REst über KK abzubuchen!

Vielen Dank, da werde ich das gleich machen :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...