Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man denn rein gar nichts gegen diesem dämlichen Fehler 8002AD36 machen.

Ich werd auch ziemlich oft abgemeldet in letzter Zeit.

Mir gehts genauso und es kotzt mich echt an wenn man pro Tag 4-5 mal abgemeldet wird!:mad1:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich habe auch ein problem

wenn ich mich in psn anmelden will dauert es immer länger als normal

ich habe die automatische anmeldung aktiviert

früher hat es sofort geklappt jetzt dauert es ca 30 sec

dann wenn ich angemeldet bin fliege ich nach kurzer zeit aus dem psn (so 5-15min)

mit dem fehlercode 8002AD23

was kann ich dagegen tun?

mfg

Hab seit anfang der Woche genau das selbe problem und langsam regts mich total auf,denn online zocken is so gut wie unmöglich.

Hab die PS3 neu eingestellt,den Router zichmal resetet aber nix hat geholfen.

:banghead:

Geschrieben
Ihr geht vermutlich beide über W-Lan ins Netz. Versucht doch einfach mal zum TESTEN die Konsole über Kabel zu verbinden (und wenns durchs ganze Haus geht).

Denn ich hatte dasselbe Problem vor einiger Zeit und durch die Kabelverbindung ist es jetzt super!

Jepp ich geh über W-Lan rein aber die probleme hatte ich vorher nicht,erst seit dieser Woche.:emot-raise:

Naja mal sehn obs sichs wieder einkriegt.

Geschrieben
Es geht wieder

Ich habe einfach den Router ausgesteckt und etwa 5min gewartet und dann wieder reingesteckt jetzt geht es wieder

Hab ich auch gemacht und Samstag Nachts ging halmwegs wieder aber heute war es wieder schlimm bei Dirt3.

Ich geh auf Multiplayer dann online und jedesmal stand da das ich mit dem PSN verbunden sein muss aber war ich ja die ganze Zeit und kurze Zeit später wurde ich wieder abgemeldet,das ging paarmal so.:mad1:

Geschrieben

Ich hab seit ungefähr einer Woche das Problem mit dem Fehlercode. 8002A548 Anmelden ist nicht möglich. Entweder im Spiel oder Server.

Hat jemand ne ahnung was man degegen machen kann?

Ich werde mindestens am Tag 3 mal mit dem Code abgemeldet,warum auch immer und langsam nervt es.:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...