Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Kann man denn rein gar nichts gegen diesem dämlichen Fehler 8002AD36 machen. Ich werd auch ziemlich oft abgemeldet in letzter Zeit. Mir gehts genauso und es kotzt mich echt an wenn man pro Tag 4-5 mal abgemeldet wird! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich habe auch ein problemwenn ich mich in psn anmelden will dauert es immer länger als normal ich habe die automatische anmeldung aktiviert früher hat es sofort geklappt jetzt dauert es ca 30 sec dann wenn ich angemeldet bin fliege ich nach kurzer zeit aus dem psn (so 5-15min) mit dem fehlercode 8002AD23 was kann ich dagegen tun? mfg Hab seit anfang der Woche genau das selbe problem und langsam regts mich total auf,denn online zocken is so gut wie unmöglich. Hab die PS3 neu eingestellt,den Router zichmal resetet aber nix hat geholfen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ihr geht vermutlich beide über W-Lan ins Netz. Versucht doch einfach mal zum TESTEN die Konsole über Kabel zu verbinden (und wenns durchs ganze Haus geht). Denn ich hatte dasselbe Problem vor einiger Zeit und durch die Kabelverbindung ist es jetzt super! Jepp ich geh über W-Lan rein aber die probleme hatte ich vorher nicht,erst seit dieser Woche.:emot-raise: Naja mal sehn obs sichs wieder einkriegt. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Es geht wiederIch habe einfach den Router ausgesteckt und etwa 5min gewartet und dann wieder reingesteckt jetzt geht es wieder Hab ich auch gemacht und Samstag Nachts ging halmwegs wieder aber heute war es wieder schlimm bei Dirt3. Ich geh auf Multiplayer dann online und jedesmal stand da das ich mit dem PSN verbunden sein muss aber war ich ja die ganze Zeit und kurze Zeit später wurde ich wieder abgemeldet,das ging paarmal so. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich hab seit ungefähr einer Woche das Problem mit dem Fehlercode. 8002A548 Anmelden ist nicht möglich. Entweder im Spiel oder Server. Hat jemand ne ahnung was man degegen machen kann? Ich werde mindestens am Tag 3 mal mit dem Code abgemeldet,warum auch immer und langsam nervt es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.