Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Rausfliegen aus Chats ist mir heute auch öfters passiert. Anmelden ging aber und Fehler mit dem XMB hatt ich auch nicht wirklich. Einmal hats lang zum laden gebraucht, aber das ist früher auch manchmal passiert, wenn ich zu schnell zwischen Spiel und Menü wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunder mich auch. Ich dachte erst "naja, gut, ist in 1-2 Tagen bestimmt gelöst", aber nein...

Vielleicht ist die Nutzermenge der Youtube-App ja doch einfach zu klein, dass es sich für die nicht lohnt, keine Ahnung. Aber komisch ist es schon, dass es da von einem Tag auf den anderen eben dieses Problem gab und entweder niemand dort interessiert ist, das zu beheben oder doch so dermaßen kompliziert ausfällt :confused: Merkwürdig...

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest nachschauen, ob es im Verlauf auf deinem PSN-Konto erscheint. Wie das geht (über Konsole oder Browser am PC), siehe hier:

 

Am 17.6.2020 um 23:19 schrieb Belian:

Wenn du die [Mails] nicht mehr hast, kannst du den Transaktionsverlauf auch auf der Playstation oder im Browser anschauen:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-check-playstation-store-transactions/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Das weiß ich nicht, ob das zählt, bzw weiß ich nicht einmal, wo oder warum auf der Konsole was abgelegt werden sollte. :confused:

Zum Transaktionsverlauf kann ich nichts sagen, da ich mich bisher ehrlich gesagt noch nie damit befasst habe...

Die Käufe sind accountgebunden und lassen sich auch über die Konsole oder den Browser einsehen.

Bei der PS4 gelangst du über [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Transaktionsverlauf] darauf.

Dort ist bei mir auch der "Kauf" mit fehlender Mail-Bestätigung dabei.

 

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-check-playstation-store-transactions/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...