Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe das Problem auch schon seit einigen Tagen, das immer ein DNS Fehler auftritt.

Es wird wohl zurzeit am PSN gearbeitet. ;)

Na da bin ich aber froh, dass andere auch das Problem haben. Ab und an komme ich erst nach dem zwanzigsten Versuch Online und das kotzt an.

Geschrieben

Habt ihr auch seit 2 Tagen das Problem: PSN FehlerCode 80710102

Nichts am Router, etc umsgtellt. Kam von jetzt auf gleich, konnte sogar vor 2 Tagen Mittags ohne Probleme spielen. Abends dann aufeinmal nicht mehr... Nun kriege ich selten - garnicht eine Verbindung zum PSN -.-

Geschrieben
Habt ihr auch seit 2 Tagen das Problem: PSN FehlerCode 80710102

Nichts am Router, etc umsgtellt. Kam von jetzt auf gleich, konnte sogar vor 2 Tagen Mittags ohne Probleme spielen. Abends dann aufeinmal nicht mehr... Nun kriege ich selten - garnicht eine Verbindung zum PSN -.-

bei mir hilft immer router neu starten

ich hatte das Problem heute morgen. hab dann 2 stunden offline gespielt und auch erst danach versucht mich wieder anzumelden

Hat dann auch sofort geklappt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem,

das ich meine Trophäen nicht mehr Aktualisieren kann.

Wenn ich es versuchen dann passierte nach 10% das es der Fehler 80022D05 habe dann wie in einigen threads hier meine Spielstände gespeichert und die Festplatte neu Formatiert,aber es geht immer noch nix.

Jetzt ist es mitlerweile so, das Sie ewig braucht um überhaupt an Prozente zu erlangen bei der syncronisation und wenn es dann ne Weile läuft kommt dann die Meldung : "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler (80710102).

Ich bin mit der PS3 normal Online und kann auch problemlos Online zocken,

nur die Trophäen lassen sich nicht aktualisieren,habe viele bei DI2 geholt.

Meine PS3 ist mit einem Netzwerkkabel verbunden,

hat eine feste IP Adresse,habe diese auch schon erneuert und Router und Playse neugestartet,aber nix passiert,ausser das ich Online komme.

Was kann ich denn noch machen damit ich die Trophäen synchronisieren kann?

P.S.: Hoffe das ich diesmal antwort bekomme.

Geschrieben

@Zecke

Irgendwas stimmt bei vielen seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe auch nur Probleme miit dem anmelden. Jetzt kann ich auch meine Trophäen nicht mehr bis zu 100% syncronisieren, da er immer abbricht, weil die Kommunikation mit dem Server abgelaufen ist. :facepalm:

Edit:

Ich hoffe das ich zumindest morgen, wieder vernünfitig meine Trophäen syncronisieren kann.

Geschrieben
@Zecke

Irgendwas stimmt bei vielen seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe auch nur Probleme miit dem anmelden. Jetzt kann ich auch meine Trophäen nicht mehr bis zu 100% syncronisieren, da er immer abbricht, weil die Kommunikation mit dem Server abgelaufen ist. :facepalm:

Edit:

Ich hoffe das ich zumindest morgen, wieder vernünfitig meine Trophäen syncronisieren kann.

Genau wie bei mir. Immer ab 40% kommt ein Fehlercode, aber die Trophies sind trotzdem synchronisiert. :skep:

Geschrieben

Habe mir heute Dead Space 3 gekauft im Store. Seit zirka 18 uhr ist das Spiel am downloaden. Spiele nichts währendessen und im Psn bin ich auch abgemeldet.

Das Spiel hat jetzt zwar 97 %, aber wieso dauert es den so lange?

Bei anderen Games dauert das nicht so lange auch wenn das Spiel 8 Gb beträgt?

Liegt das vielleicht am Server wegen der Nachfrage?

Hat jemand auch solche Probleme?

Geschrieben

Sou ein neues "Problem" ist mir aufgefallen.

Die Freundes Online Anzeige bei der Ps3 spinnt?

Zb 7 personen sind online aber oben werden nur 6 angezeigt. Rein Ps3 User.

Mein Avatar wird auch nicht angezeigt?

Hat das Problem auch jemand?!

Geschrieben

Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. ;)

Die letzten 3 Tage versuche ich in den Store zu kommen. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung:

Dieser Dienst wird zurzeit gewartet.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß Schm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...