Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand alle + 1 und + 2 ringe geben wegen der Trophäe ? Man kann ja nen back up safe auf den usb anlegen , somit verliert man die nicht. Psn IDD Sagaan falls einer helfen kann.

Am Wochenende könnte ich dir komplett alle Ringe droppen, habe heute aber keinen Bock mehr zum zocken.

Kannst mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eigentlich gehört meine Frage eher zum allgemeinen Bereich, jedoch wird hier darüber gesprochen, es geht mir um die verpassbaren Gegenstände (Ringe etc.),

wenn die Jmd. droppt, kann dieser Jmd. durch ein Backup wieder alle Ringe erhalten oder läuft es über er droppt ich droppe?

Weil ich versuche gerade diese Wolfsblut Dinger zu farmen (bin ein Pechvogel, nur 2 in ca. 2Std. ;( ).

Wenn das der Fall ist (also über Savegame), dann würde ich es gerne annehmen, wenn ihr so nett seid. Ich will endlich gegen den Abgrundboss kämpfen.

Ja, genauso läuft das.

Der, der droppt sichert sich vorher eben seinen save. Sei es cloud oder USB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, werte Leute! :)

Da das Farmen der Eid-Gegenstände bei den Mobs ja doch recht mühsam ist, kam ich durch das englische Wiki auf eine Idee: Wir veranstalten einen Farming-Abend, damit insbesondere der Eid der Finstermond-Klinge geboostet werden kann.

Dafür würde ich zunächst Samstag, den 7.5. ab 18 Uhr vorschlagen. Der Fokus liegt zunächst auf dem Finstermond-Eid, da diese Items gefühlt am schwersten zu erhalten sind.

Das ganze läuft dann so ab, dass wir im Prinzip immer 3er-Teams machen, die aber immer zufällig verteilt werden. Einer stellt sich in entfachter Form hin. Ein zweiter benutzt den Roten Augapfel, um eine Invasion zu starten. Und ein dritter hält sich mit ausgerüstetem Eid der Blauchen Wächter oder Finstermond-Klinge dort auf und wird dann in die Welt des Entfachten gerufen, wo er den Invader tötet und dafür eine Belohnung kassiert. Der Entfachte darf dabei nicht zu Schaden kommen, damit er weiterhin entfacht bleibt. Sobald jemand seine 30 voll hat, wechselt er und wird entweder der Invader oder der Entfachte, sodass die anderen das dann erspielen können.

Natürlich kann es dabei hin und wieder geschehen, dass wir nicht in unseren gegenseitigen Welten landen, aber das kann man nicht verhindern.

Damit das funktioniert, müssen alle im selben Levelbereich sein. Ich habe an Level 90-130 gedacht. Das Waffenlevel muss bei +7-+10 liegen, da das das Invaden ebenfalls beeinflusst. Der Ort ist mir recht egal, allerdings würde ich nicht den Bereich nach Sulyvahn nehmen, da dort zu oft andere Invasions kommen. Spontan würde ich also den Anfangsbereich vom Irithyll nehmen, direkt nach der Brücke bei dem Brunnen.

Wenn also jemand mitmachen will, einfach posten, ich trage euch dann in die Liste ein.

Sollte nach dem Boosten des Finstermond-Eides noch Zeit für andere Eide sein, kann man diese dann natürlich auch erfarmen. Dabei kann man die Krieger des Sonnenlichts (Gefahr in "falschen Welten" zu landen), Rosarias Finger (ebenfalls die Gefahr, in anderen Welten zu landen) und Wallbauer geboostet werden. Aldrichs Getreue und Farrons Wachhunde kann man leider nicht boosten. Um sich koordinieren zu können, wer wann was macht, wäre es gut, wenn wir uns in einem Chat treffen oder bei Skype schreiben könnten. Ich hoffe, ich finde einige Leute, die mitmachen wollen :)

Teilnehmer:

  • Vanyar1

Edit: Wobei ich gerade überlege, ob man die Wachhunde und Getreuen nicht doch boosten könnte, wenn man mit genug Leuten im selben Levelbereich in die entsprechenden Bereiche geht. Wenn davon einige entfacht sind, müsste es ja theoretisch gehen.

Ich wäre Samstag auch gerne dabei.

Sl 103

Wl +10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...