Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

habe mir den DIZZLE PLATINUM bestellt und was so alles dazu gehört....

mal ne blöde frage:smile:.: wenn ich das headset anschließe und reinquatsche, nimmt er das dann auch mit auf? oder wie geht das?

mfg mike

Geschrieben
hallo,

habe mir den DIZZLE PLATINUM bestellt und was so alles dazu gehört....

mal ne blöde frage:smile:.: wenn ich das headset anschließe und reinquatsche, nimmt er das dann auch mit auf? oder wie geht das?

mfg mike

der dazzle nimmt nur das auf was der TV ausgibt! das was übers Headset geht-> nicht, wie auch;) (des seiden du hast die sprach ausgabe übern tv laufen:skep: )

Geschrieben
der dazzle nimmt nur das auf was der TV ausgibt! das was übers Headset geht-> nicht, wie auch;) (des seiden du hast die sprach ausgabe übern tv laufen:skep: )

Auch dann nicht, denn die eigene Stimme hört man nie, man kann allerdings einstellen ob man die anderen Stimmen über das Headset oder/und über den gewählten Audio-Ausgang hören soll.

Geschrieben
Habe Windows 7 64 Bit, und alles läuft perfekt. ;)

Ok super :) dann wird der Duzzle bestellt und auch endlich wieder aufgenommen :) Kann ich mich sonst an dich wende, falls ich probleme habe? ;)

MfG

Noir1992

Geschrieben
die Blitzbox HD!

http://blitzcast.com/

kannst in HD über Komponenten Kabel zocken und (aber nur) in normaler quali aufnehmen!

(ein testvideo, nicht von mir!

)

oder

Dazzle -> scheiss quali spielen und die selbe aufnehmen!

PS: die blitzbox wird diese woche an mich verschickt, wenn sie da ist kann ich mehr infos geben

mhh Out of stock ;*( hat wer infos wann es wieder welche gibts?

Geschrieben

alter falter is weng eich viel. jemand schomma aif china online märkten nachgeschaut wie made-in-china.com oder so?

gibtz bestimmt billiger

Geschrieben
mal ne frage an die dazzle platinum nutzer was ist das beste setting zum aufnehmen (beim programm was dabei ist)

Aufnahmequelle:

PAL und 16:9

Aufnahmeformat:

MPEG-1/2 und Hohe Qualität (DVD)

So hab ich es. Natürlich muss deine PS3 auch auf 16:9 stehen :) Sonst wird das bild gezert.

Geschrieben

hmm ich hab das problem das manch video nach dem aufnehmen wie im schnellen vorlauf dann sind.

also wenn ich 5min aufnehmen und es mir dann ansehe sind es dann nur 2min und alle ist im schnellen vorlauf

woran kann das liegen?

Geschrieben
Darf man Links zu Youtube Videos posten, in denen gezeigt wird wie man illegal Programme bekommt?

lol, wozu.. weiß doch jeder wie man sowas bekommt! und die dies nicht wissen sollten auch bleiben lassen:biggrin5:

PS: 1000 Headis mit der Intervention!! ohne cheaten und boosten :)

Geschrieben
lol, wozu.. weiß doch jeder wie man sowas bekommt! und die dies nicht wissen sollten auch bleiben lassen:biggrin5:

PS: 1000 Headis mit der Intervention!! ohne cheaten und boosten :)

Würde aber allen Leuten mit Dazzle Problemen helfen. :P

Ich warte lieber bis mir ein Mod antwortet. :)

Geschrieben
Darf man Links zu Youtube Videos posten, in denen gezeigt wird wie man illegal Programme bekommt?

Sicher nicht! Und schön langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Posts. Dauernd geht es nur um Cheating und illegale Software!

Ich will solche Posts von dir nicht mehr hier sehen, gibt genug andere sinnlose Foren wo das erlaubt ist, hier jedenfalls nicht!

:mad1:

Geschrieben
Sicher nicht! Und schön langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Posts. Dauernd geht es nur um Cheating und illegale Software!

Ich will solche Posts von dir nicht mehr hier sehen, gibt genug andere sinnlose Foren wo das erlaubt ist, hier jedenfalls nicht!

:mad1:

Deswegen hab ich ja gefragt!

Ich trau mich ja eh nix mehr schreiben, aber fragen kann man doch? (ohne zuviele Hinweise zu geben)

Geschrieben
hmm ich hab das problem das manch video nach dem aufnehmen wie im schnellen vorlauf dann sind.

also wenn ich 5min aufnehmen und es mir dann ansehe sind es dann nur 2min und alle ist im schnellen vorlauf

woran kann das liegen?

HHMM KP. Ich hatte andere Probleme Mit Studio 11 und dem Dazzle.

Weil Studio seinen eigenen Dazzlenicht erkannt hat. da hab ich das ganze i-Net dursuchen müssen nach anderen Treibern. mann war ich da abgefuckt :mad1: aber jetzt leuft alles einwand frei.

Geschrieben
man schon langsam hasse ich das teil -.-

und zwar hab ich immer noch das problem das die aufgenommenen video immer nach ca. 1-4 sek in den turbo gang schalten und 3x so schnell ablaufen -.- so wird aus einer 10min aufnahme ein 6min video -.-

siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=kxKERVBchaM

und das obwohl ich auf Pinnacle Ultimate 14 umgestiegen bin -.-

geh mal auf die pinnacle page und lad die die aktuellen treiber runter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...