Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in was für auflösungen kann der HD-PVR aufnehmen? min. bis max. bitte!

greetz

Bin nicht ganz sicher ob ich das recht verstanden habe, aber er kann alles was er empfängt, gleich wiedergeben.

Meine Auflösung ist 1920/1080, so wie das Signal von meiner PS3 halt gesendet wird, mit einer eingestellten Bitrate von max. 13.5.

Schau mal im Link unten.

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hdpvr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Erstmal ein Super Tut alles gut erklärt. Ich habe nur eine Frage. Läuft der Duzzle Premium auch auf Windows 7? Habe bis jetzt keinen Treiber für Windows7 64 bit gefunden aber vielleicht hat ja einer von euch was gefunden. Und dann habe ich ne weitere Frage. Und zwar steht hier ja, dass man auch noch Kabel und Adapte braucht. Kann man die PS3 nicht einfach so an den Duzzle anschließen und dann am pC Monitor spielen? Das man so nicht in HD spielen kann ist ja klar aber das muss ich dann auch nicht unbedingt.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht ganz sicher ob ich das recht verstanden habe, aber er kann alles was er empfängt, gleich wiedergeben.

Meine Auflösung ist 1920/1080, so wie das Signal von meiner PS3 halt gesendet wird, mit einer eingestellten Bitrate von max. 13.5.

Schau mal im Link unten.

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hdpvr.html

ich meine die auflösung wie es direkt auf dem rechner gespeichert wird! zb. 320x240:biggrin5: ob man die einstellen kann bzw welche auflösungen man wählen kann

edit: laut dem link in 1080p, 720p oder pal! mehr nicht? das wäre schwach....

hätte angenommen das man die auflösung und bitrate frei wählen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die auflösung wie es direkt auf dem rechner gespeichert wird! zb. 320x240:biggrin5: ob man die einstellen kann bzw welche auflösungen man wählen kann

edit: laut dem link in 1080p, 720p oder pal! mehr nicht? das wäre schwach....

hätte angenommen das man die auflösung und bitrate frei wählen kann!?

Ja, sag ich doch. Je nach Spiel ist es sogar veschieden. Bei Borderlands ist die Auflösung 1280x720. Ansonsten ist die Auflösung nicht frei wählbar. Kommt halt auf das empfangene, beziehungsweise gesendete Signal an.

Die Bitrate kannst du von 0,2-13,5 einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch unbedingt eine Alternative zu Hauppauge HD pvr.

Ich hab überall gesucht, aber zu Zeit gibt es das nirgends auf Lager.

Ich möchte in HD zocken und auch ein Montage machen. Also bitte eine Lösung ;)

die Blitzbox HD!

http://blitzcast.com/

kannst in HD über Komponenten Kabel zocken und (aber nur) in normaler quali aufnehmen!

(ein testvideo, nicht von mir!

)

oder

Dazzle -> scheiss quali spielen und die selbe aufnehmen!

PS: die blitzbox wird diese woche an mich verschickt, wenn sie da ist kann ich mehr infos geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Blitzbox HD!

http://blitzcast.com/

kannst in HD über Komponenten Kabel zocken und (aber nur) in normaler quali aufnehmen!

(ein testvideo, nicht von mir!

)

oder

Dazzle -> scheiss quali spielen und die selbe aufnehmen!

PS: die blitzbox wird diese woche an mich verschickt, wenn sie da ist kann ich mehr infos geben

Mit dem richtigen Programm sieht der Dazzle nicht schlecht aus, siehe meine 2 Fail Videos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alder beim dazzle sind ja gar keine kabel dabei :eek6: (hab leider nicht die beschreibung gelesen) :emot-what:

jetzt kann ich mir morgen erst wieder kabel und adapter holen:frown:

weiß wer wie teuer die sind?

Hättest vorher die Anleitung lesen sollen. :P

Ich habe meine für 15-20€ bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wirklich keiner, ob der Duzzle auch auf Windows 7 64 bit läuft? Will nämlich auch unbedingt ein paar Runs bei Mirror's Edge aufnehmen aber ich will mir den jetzt nicht kaufen, um festzustellen, dass er bei mir wegen Windows 7 64 bit nicht läuft :)

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wirklich keiner, ob der Duzzle auch auf Windows 7 64 bit läuft? Will nämlich auch unbedingt ein paar Runs bei Mirror's Edge aufnehmen aber ich will mir den jetzt nicht kaufen, um festzustellen, dass er bei mir wegen Windows 7 64 bit nicht läuft :)

MfG

Noir1992

Habe Windows 7 64 Bit, und alles läuft perfekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...