Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir hat das noch keine ruhe gelassen...

so wie ich das mitbekommen habe (bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege) ist das HDMI Kabel qualitativ gleichwertig mit dem YPbPr Komponenten Kabel für PS3!?

man könnte doch das signal dann super splitten...

hab einen "YPbPr auf scart Adapter" und einen "scart auf auf cinch Adapter"(gelb,weiß,rot -> wie nennt man denn das?) gefunden! aber keinen YPbPr auf cinch Adapter????

Edit: ahhh, das gute stück nennt sich Composite^^ quasi der gelbe

Snake, wäre das eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das noch keine ruhe gelassen...

so wie ich das mitbekommen habe (bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege) ist das HDMI Kabel qualitativ gleichwertig mit dem YPbPr Komponenten Kabel für PS3!?

man könnte doch das signal dann super splitten...

hab einen "YPbPr auf scart Adapter" und einen "scart auf auf cinch Adapter"(gelb,weiß,rot -> wie nennt man denn das?) gefunden! aber keinen YPbPr auf cinch Adapter????

Edit: ahhh, das gute stück nennt sich Composite^^ quasi der gelbe

Snake, wäre das eine Lösung?

Ja hab das auch schon mal auf Youtube gesehen, aber nicht so richtig verstanden. Liegt wohl daran dass mein Monitor nicht diese YPbPr Anschlüsse hat :(

Könntest du es vielleicht ein bisschen erklären? Dass ich es ins Tutorial einbauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das auch schon mal auf Youtube gesehen, aber nicht so richtig verstanden. Liegt wohl daran dass mein Monitor nicht diese YPbPr Anschlüsse hat :(

Könntest du es vielleicht ein bisschen erklären? Dass ich es ins Tutorial einbauen kann ;)

ich bin es grad am nachforschen! und der dazzle etc müssen erstmal eintreffen!

wenn alles funzt schreib ich dir eine anleitung die du mit einbauen kannst!

glei mal ne frage, kann man diese cinch Kupplungen in beide richtungen schalten?

out \_ in

out /

(sollte ja gehen aber in dem video was du mit im tut hast macht er es anders rum, musst mal drauf achten)

quasi so:

in.. \_ out

out /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin es grad am nachforschen! und der dazzle etc müssen erstmal eintreffen!

wenn alles funzt schreib ich dir eine anleitung die du mit einbauen kannst!

glei mal ne frage, kann man diese cinch Kupplungen in beide richtungen schalten?

out \_ in

out /

(sollte ja gehen aber in dem video was du mit im tut hast macht er es anders rum, musst mal drauf achten)

quasi so:

in.. \_ out

out /

Es geht beides :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so Snake, so sollte meine Variante funktionieren! kanns leider noch nicht testen , aber vleicht diese Woche noch!

ACHTUNG: die Variante ist noch nicht Bestätigt!

schaltplan.jpg

PS: es gibt auch geräte womit man das HDMI Signal anzapfen kann! ist aber illegal, von daher weiß ich nich ob ich das hier schreiben darf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Erstmal ein großes Lob für die Zusammenstellung der informationen und so weiter. Bevor ich mir das Teil bestelle, wollte ich scihergehen, dass es bei mir auch funktioniert. Meine PC Daten:

Wondows XP SP2 Home Edition

AMD XP3000+ 2,1 Gh

512 mb RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Erstmal ein großes Lob für die Zusammenstellung der informationen und so weiter. Bevor ich mir das Teil bestelle, wollte ich scihergehen, dass es bei mir auch funktioniert. Meine PC Daten:

Wondows XP SP2 Home Edition

AMD XP3000+ 2,1 Gh

512 mb RAM

naja der ist nich grad der schnellste... mir machen die RAM sorgen...

was ich nur sagen wollte, die variante von mir paar posts weiter oben ist noch nicht auf funktionalität bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann leider mx. 712 mb RAM benutzen, vllt. bekomme ich noch billig so einen 100mb riegel. vllt. hat es ja schon jemand mit inem ähnlich schnellen pc probiert und kann eine Erfahrung posten.

Andere Frage, kann man dann auch Screenshots erstellen? Also von einer Karte oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider mx. 712 mb RAM benutzen, vllt. bekomme ich noch billig so einen 100mb riegel. vllt. hat es ja schon jemand mit inem ähnlich schnellen pc probiert und kann eine Erfahrung posten.

Andere Frage, kann man dann auch Screenshots erstellen? Also von einer Karte oder so?

Mit dem Windows Movie Maker kannst du Screenshots aus Videos machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Windows Movie Maker kannst du Screenshots aus Videos machen.;)

mensch snake... hör auf mit dem ollen movie maker^^

ulead video studio 11 und aufwärts..

oder Pinnacle! sollte doch bei dem Dazzle dabei sein!?

or ich hab grad mal Cod4 eingelegt wollte unbedingt da mal das sniper probiern^^ war erstma übel von der grafik geschockt... hatte garnich so das gefühl bei mw2 das die so viel besser ist..

das snipern macht richtig laune da.. bei mw2 bin ich eigentlich nur am verzweifeln warum ich kein stück treffe wenn der Gegner hargenau mittig im fadenkreuz war -.- aber das phänomen taucht auch ab und zu bei cod4 auf.. kp eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch snake... hör auf mit dem ollen movie maker^^

ulead video studio 11 und aufwärts..

oder Pinnacle! sollte doch bei dem Dazzle dabei sein!?

or ich hab grad mal Cod4 eingelegt wollte unbedingt da mal das sniper probiern^^ war erstma übel von der grafik geschockt... hatte garnich so das gefühl bei mw2 das die so viel besser ist..

das snipern macht richtig laune da.. bei mw2 bin ich eigentlich nur am verzweifeln warum ich kein stück treffe wenn der Gegner hargenau mittig im fadenkreuz war -.- aber das phänomen taucht auch ab und zu bei cod4 auf.. kp eh

Wieso? Ist ein vorinstallierstes kostenloses einfach zu bedienendes Programm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...