Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dazu eine Frage:

wenn ich jetzt meine PS3 einfach per Scartkabel an die Dazzle steck einfach wie man früher seine PS2 an den TV steckte, bekomme ich auf meinem PC dann ein Bild oder gibts da Komplikationen?

Ich verstehe nicht ganz deine Frage :emot-raise: Per Scart-Kabel geht sowieso nichts, es muss über diese Cinch (sicher falsch geschrieben) Kabel (Rot, Weiß und Gelb) gehen. Und du brauchst auch noch weitere Kabel/Adapter, damit du auch gleichzeitig ein Bild auf dem Fernseher hast, und nicht nur auf dem Computer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt alles aber nach der aufnahme ..spielt mir das video viel zu schnell ab 3min in ca 7 sec mhh solidsnake war das bei dir auch? ...ton hab ich aber auch noch nicht der ton geht noch nicht mal am tv mhhhhh vlt noch paar tipps?^^

Müsstest genauer erklären ... und geh vll nochmal die Einstellungen durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay hab jetzt ein Dazzle Platiunum und das eine Kabel mit (Rot,Weiß,Gelb)

Mir fehlen jetzt nur noch die 3 Adapter.

Meine Frage ist jetzt wie heißen diese Adapter (oda wie man sie nennt) genau ?

Audio Input ? oder wie. Aus der Amazon Seite kann ich jetzt nicht genau ablesen wie die heißen.

Würde mich auf ne Antwort freuen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs von diesen Adaptern die ich brauche nur gelb ,oder gibt es auch die mit entrechender farbe also so ein Adapter mit rot gelb und weißen anschluss ?

Einfach 3 von denen die Farbe is da halt Gelb warum weiß ich auch nit :)

http://www.amazon.de/Cinch-Y-Adapter-1x-St-Buchse/dp/B000L0ZRA2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243019645&sr=8-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SolidSnake müsste doch bestimmt das gleiche Problem haben wie wir.

Mooaaaa ich will aufnehmen -.-**

Ich hab ein Video geschafft in normaler Geschindigkeit abzuspielen.

Dabei habe ich unten rechts in der Taskleiste von dem Dazzle Programm da NUR i.wie die paar leisten nach links getahn aba jetzt isset zu langsam oda doch zu schnel ich hab echt keine ahnung.

Und im Video fehlt beim Aufnehmen undten ein Stück wo man z.B sehen kann "wie viele XP man noch braucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...