Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müsstest du eig können, es sei denn dass Sony das erkennt und da n Schutz gegen eingebaut hat.Das glaub ich aber weniger

Da gegen kann man keinen Schutz einbauen. Weil du tust ja in das Teil die gleichen Kabel ( Rot Weiß Gelb ) wie in den TV also kann mann das ruhig machen.

Is eig ne Gute idee das mal zu machen :) Sind wir wieder Kriminell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vor au einen zu holen und wollt fragen ob das mit meinem Pc au geht ,der is nicht der Beste

1.

System:

Microsoft Windows XP

Media Center Edition

Version 2002

Service Pack 3

1.60 GHz 896 MB RAM

2.Wenn ich diesen Dazzle Platinum habe brauch ich dann Noch ein von diesen Kabeln da (ROT;WEIß;GELB anschlüsse) Oda ist es da schon dabei.?

3.Welches Programm könnte ich noch benutzen zum bearbeiten von den video mit Effekten und so statt Windows Movie Maker ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor au einen zu holen und wollt fragen ob das mit meinem Pc au geht ,der is nicht der Beste

1.

System:

Microsoft Windows XP

Media Center Edition

Version 2002

Service Pack 3

1.60 GHz 896 MB RAM

2.Wenn ich diesen Dazzle Platinum habe brauch ich dann Noch ein von diesen Kabeln da (ROT;WEIß;GELB anschlüsse) Oda ist es da schon dabei.?

3.Welches Programm könnte ich noch benutzen zum bearbeiten von den video mit Effekten und so statt Windows Movie Maker ?

Danke

DU brauchst erstmal den Dazzle.

dann 3 von denen Hier

und so ein Kabel Hier

Ich hatte so eins Schon :) joer und ne Beschreibung wie die das anschlissen must male ich dir eben mit Paint. Lad ich gleich hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein Kunstwerk ist fertig :) hahaha das is so Krank sach ich nur :)

Leider kann man das nur mit dem SD Kabel machen und muss auch an einem LCD-TV darüber gucken, was dann ziemlich unscharf am TV Bild wird.

PS: wenn du den Dazzle Platinum nimmst ist da nen ganz tolles Programm mit bei das nennt sich " Studio 11 " das is nen Videobearbeitungsprogramm. Damit nimmt man die aufnahmen vom Dazzle auf und kann sie dann bearbeiten. Aber bearbeiten kannst du dann auch mit einem anderen Programm :) und für 50 € kannst du dir das Studio 11 Plus upgrade holen. dann hast du auch die Funktion in HD zu speichern. dann sieht das bild wieder nen BISCHEN besser aus aber schärfer im vergleich zum normalem HQ. Hoffe konnte dir helfen. Bei fragen an mich wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...