Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Am 21.3.2020 um 21:52 schrieb rex04:

hy leute blöde frage aber kann man irgendwie die eid gegenstände auch farmen obwohl man ni im eid ist. wollte eig der klinge des finstermondes beitretn aber es geht ni. war dann nochma bei sirri im feuerbandschrein aber die meinte weil ich irgendwie im eid von rosalina sei das sie nix mehr wissen will oder so. kann den eid wohl ni mehr beitreten wwie es scheint

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auch den Eid der "Blauen Wächter" anlegen. Mit dem Eid bekommst du auch den "Beweis der Eintracht" als Belohnung. Offline farmen geht auch, bei den Rittern in Anor Londo. Hab mal gehört, dass das ziemlich lange dauert, weil die Droprate so gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb rex04:

und verfallen den eid items im ng +?

Nee, die werden ins NG+ übernommen.

 

Aber ich hab die Erkärung gefunden. Um dem Eid der Finstermondklinge beizutreten, brauchst du die Geste "Finstermond-Treue". Die bekommst du von Sirris, wenn du ihre Quest verfolgst. Da du "Rosarias Finger" schon beigetreten bist, geht das nicht mehr. Was Sirris dir ja auch schon gesagt hat. Die Sirris-Quest ist ein bisschen kompliziert, aber wunderschön! In dem Sinne: Praise the Sun! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 20:03 schrieb Big_Boss:

Hallo

 

Ich hätte eine frage zur Trophäe: Ultimativer Estus.

Man soll ja 11 Scherben finden. Mit 4 startet man ja. Für die Trophäe braucht man 15. Ich habe nun 14 und finde keine weiteren. Habe mehrere Video Guides geschaut und alle mehrmals abgegrast. Nix gefunden.

Ist das ein Bug oder woran scheiterts? Jemand ne Idee?

Hast du mal die Fundorte aus der Liste im Leitfaden gecheckt? Und hast du auch alle Scherben beim Schmied abgegeben?

Habe erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt und problemlos alle 11 Scherben gefunden. Ein Bug ist mir auch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Big_Boss:

Hab ein NG+ gestartet und bei der Hohen Mauer von Lothric die Scherbe nochmals eingesammelt die ich schon zuvor hatte. Und siehe da, ich konnte die Scherbe nochmals abgeben :)  sehr komisch, aber zum Glück gings nun.

Super! Das wäre mein nächster Tipp gewesen. :D Du findest alle 11 Scherben wieder im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 18:52 schrieb mcf-06:

Hi,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe Irina damals einen dunklen Folianten gegeben.

Nun hab ich noch den Foliant von Lothric, den sie aber nicht mehr annimmt, weil sie mich laufend bittet sie zu töten.

Hab ich noch irgendeine Chance an die Wunder zu kommen, die mir dadurch fehlen?

Nicht mehr in diesem Spieldurchgang. Du musst ein NG+ starten, damit ihre Questreihe wieder von vorn beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 01:52 schrieb Genc:

Hey,

ich habe DS3 vor paar Jahren durchgespielt. Hätte wieder bock es wieder zu spielen und die Platin zu holen. Hab damals alle Bosse besiegt und das Ende "Bindet die erste Flamme" erreicht. Für die Platin fehlen mir nur noch die 2 anderen Enden und die Ringe/Zauber/Pyromantien/Wunder/Gesten. Kann ich einfach NG+ starten und auf Platin gehen, indem ich alles sammeln und die beiden Enden erspiele?

Hey,

Das kannst du so machen. Du findest alle Sammelgegenstände aus dem ersten Durchlauf auch im NG+.

 

Schau dir am Besten die Roadmap an. Dann entgeht dir nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...