Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Wald der Kreuzigung gibt es eine Krstialechse hinter einem Gitter das sich nicht öffnen läßt, dort ist auch ein Schwarzer Ritter. Ist es möglich das Gitter zu öffnen oder muß man weiter und läßt sich erst später öffnen?

Da kommt man später noch hin, von der anderen Seite

Geschrieben

Morgen, bin jetzt schon im Archiv und hab noch keinen "gesegneten Edelstein" gefunden, ist der einzige der mir noch fehlt. Hab sonst immer alles abgesucht, aber wohl übersehen. Weiß Jemand wo man den findet ?

Geschrieben
Entweder in Kathedrale oder in Irithyll des nordwintals / Anor Londo musste ein stein irgend wo liegen. Es gibt warscheinlich auch irgend welche monster, die es dropen können.

Ok danke, werde die genannten Gebiete nochmal ablaufen. Hatte mich nur gewundert, von manchen Edelsteinen hab ich schon 3 oder 4 Stück, nur den Einen eben nicht.

Geschrieben
Zwei Fragen:

1. Habe die komplette Questline von Anris und Yurias verfolgt nur gab es in nur Hölle mit der kaputten Brücke nur ein Ring und in der Kirche ein Gespräch. nur war da kein Pilger wie im Video in der eine Ecke mit den Statuen. Will halt den Zauber Chamäleon haben. Nun ist der Ritter aus der Kirche weg, aber kp wie es weiter geht.

2. Habe die komplette Questline von Siegward verfolgt bis zum Gefängnis. Habe ihn befreit und er soll laut Guide mir jetzt helfen bei dem Riesen nur ist der bereits besiegt. Aber das soll laut Guide kein Ding sein, nur wie beende ich dann die Quest damit ich das Wunder Stoßende Wucht bekomme?

Danke im vorraus.

zu Punkt 2 : Hast du Ihn auch im Irihtyll-Tal getroffen, denn dort hab ich von Ihm das Wunder "explosive Wucht" bekommen. Wenn du Ihn aus dem Gefängnis befreit hast ist die Questline mit Ihm beendet.

Geschrieben

Also ich finde die Bosse in DS3 ganz anspruchsvoll, gerade die letzten...Im Gegensatz zu DS2 da waren die meisten Bosse echt ein Witz, kann mich da an keinen richtig fiesen erinnern :) letzter Wunsch hatt schon recht, der heftigste war echt noch der Endboss im ersten Teil und Orstein und Smaug (hiessen die so?) waren auch geil damals

Geschrieben
Ist nicht schwer. Halte dich einfach im Spiel auf und warte, bis du gerufen wirst. Das passiert immer, wenn ein entfachter Spieler in das Gebiet hinter Sulyvahn kommt. Musst halt Glück haben, das du auserkoren wirst, da das Gebiet mit Leuten überzogen ist. Ist halt ein beliebter PVP-Ort. Zumeist bist du dann aber eh zu zweit oder zu dritt gegen den Entfachten. Den legen und du bekommst menschlichen Abschaum.

Muss ich dann einfach nur da stehen und warten, oder noch irgendein Symbol auf den Boden machen.

Geschrieben
Mich macht der Kampf gegen Leonhard gerade derbst aggressiv-.-

Ja einfach war der nicht, hatte den Ton schon ausgemacht, weil mir sein gelaber auf den keks ging :) War froh als der endlich down war...

Geschrieben
Ja, sein Gelaber hat irgendwann ganz schön genervt xD

Ich habe das mit ihm (und dem alten Dämonenkönig) eigentlich auch erstmal nur gemacht, weil ich die Tänzerin nicht schaffe, die killt mich in ihrer zweiten Phase immer :banghead:

Ich hatte den ganz vergessen bin mit NG jetzt durch und bin nur drauf gekommen weil mir noch ein Wunder fehlte! Und dann dachte ich lauf mal eben hin und hau den um ;P denkste, der hatt echt was drauf der Junge ! Aber nun ist er weg und ich hab mein Wunder bekommen.

Geschrieben
1 h? Ich habe drei Tage gebraucht bis endlich ein Phantom kam. :biggrin5:

Heut Morgen um 08:00 Uhr gings super, hatt keine Minute gedauert bis ein Phantom kam. ^_^

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:44

Guter tipp von mir. Konzentriere dich auf eine richtung und mach blos kein hybrit. Lieber beim etwas stark sein als vieles zu können und schwach sein. Hybrit kannst du erst später machen, wenn du auf eine richtig schon stark genug bist.

Z.b ich bin nahkämpfer und bald mache ich als zusatz noch pyromant, sobald der nahkämpfer ausgereift ist.

Hab ich auch so gemacht, erstmal alles auf nahkampf und im 2ten drittel vom Spiel bin ich dann noch auf Pyro gegeangen, wie bei DS.

Geschrieben
Bist du dir denn sicher, dass du alle gekillt hast? Gibt ja einige, die doch etwas versteckter sind. Und es sind insgesamt auch vergleichsweise viele Mimiks.

Bei mir das selbe problem, alle Mimiks tot und kein Mimik-Kopf ! Und ich hab 100% alle getötet, bin laut I-net und Buch alle Orte nochmal abgelaufen...nix. Das nervt, brauch den Kopf zum farmen :(

Geschrieben
Warum geht kontinuierlich die Energie runter wenn ich den Mimik als Kopf Ausrüste? Ist das Normal bzw. was kann man dagegen tun?

Danke im vorraus.

Das ist ganz normal bei dem Mimik-Kopf , das ist bei allen so ! Und tun kannst du nur eins, flakons saufen :)

Geschrieben

Ja das mit den Ritter farmen ist sehr übel und anstrengend , habs zum Glück hinter mir. Wenn du pech hast sitzt du da 10 Stunden dran ;P Besorg dir den goldenen Schlangenring +2 , Mimik-Helm und jede menge Münzen .

Geschrieben
Sagmal ist das ein problem bei der Quest von "Sirris", ich brauch ja noch von ihr den Silberkatzenring. Doch wenn ich sie anspreche sagt sie mir das wir bei der nächsten begegnung Feinde sind.

Habe ich dennoch die möglichkeit den Ring zu erhalten? falls ihr fragt, nein ich hab sie nicht getötet.

Kannst auch von mir den Ring haben, dann brauchst du den Quatsch nicht machen ;P Hatte das selbe Problem mit Sirris !

Geschrieben
Wir bekommen das mit Coop nicht hin. Wir benutzen den Weissen Speckstein. Die Glut haben wir auch schon verbraucht. Geht das nur an einer bestimmten Stelle?

Immer nur beim Leuchtfeuer, oder vor einem Bossraum !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...