Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man eigentlich den Pyro Handschuh/Flamme wieder im Spiel finden wie bei DS ? Hatte bei Teil 1 Pyro gespielt und wusste damals nicht das ja Jeder Char den Handschu/Flamme im Spiel finden kann.

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Pyromant, überlege noch wegen den Klassen. Da steht jetzt Glaube nimmt einfluss auf Pyromantie (dachte immer Glauibe ist für Kleriker) und Intelligenz beinflusst auch Pyromantie....was soll man denn als Pyro dann skillen ? Glaube und Inteligenz ?

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:28

Der online Modus ist gerade aktiviert worden. Zumindest jetzt bei mir.

Kann schon Signaturen legen. Wurde auch jetzt schon beschworen.

Bei mir klappt auch alles wunderbar ! Wurde auch schon beschworen...

Geschrieben
Verschwinden wieder mehrfach getötete Gegner permanent?hab jetzt schon 12000 Seelen verloren. Komme einfach nicht zum aufleveln

Ja das würde ich auch gerne mal wissen, ob man die wieder abfarmen kann bis die nirgendwann ganz verschwinden :) Ging bei DS2 ja auch .

Geschrieben
Gegner verschwinden nicht. es gibt richtig gute Farming Spots.

Die Questreihe in den Katakomben: habe die Ritterfrau zuletzt kurz vor dem Bossfight an der Brücke gesprochen. Ihren Gefährten noch nicht gefunden. Wo geht die Quest weiter? habe ich was übersehen?

OK super, danke dir ! Bin noch am Anfang, komm noch net so klar. Kann das sein das die Gegner irgendwie Agressiver sind als bei DS2

Geschrieben

Beide Ringe, Flynns Ring und den Chlorantie-Ring findest du in der Untotensiedlung in einem Turm nach dem Feuergargoyle. Um dort hinzukommen musst du von einem Aufzug, vor dem der Zwiebelritter Siegmeyer steht, rausrollen.

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 09:01

Den Handschuh kannst du beim Pyromanten, welchen du in der Untotensiedlung befreien musst,verbessern. Hierzu musst du vom großen Platz mit der dicken Zauberin, rechts über die Brücke gehen und den Weg folgen, bis du zu einem Haus gelangst, auf dem 3 Feuerbombenwerfer stehen. Auf diesem Haus ist ein Käfig mit dem Pyromanten.

Super danke dir, bin ich ja schon fast vorbei xD

Geschrieben

Du musst diese Untoten-Knochensplitter finden und dann am Leuchtfeuer des Feuerbandschreins verbrennen. So werden deine Flakons stärker, also mehr inhalt zum trinken xD

Geschrieben
Die Aushöhlung hat bis auf das veränderte Aussehen überhaupt keine Nachteile, wie ich das mitbekommen habe. Sie ist für eines der Enden und mehrere andere Trophäen aber sogar erforderlich und mit der Heilung verbaut man sich für den Durchgang die Trophäen für das Ende und die für Wunder, Pyromantien und Zauber.

@Misaki: Wie NikeGT sagte, kann man es bei der Feuerhüterin heilen lassen. Man braucht den Gegenstand, den man ganz oben auf den Türmen hinter dem Schrein bekommen kann (Turmschlüssel von der Händlerin benötigt).

@Escobar: Teleportier dich in den Bossraum des Fluchverderbten Großholzes. Da ist der Altar.

Super vielen Dank für die Antwort. Werde das dann so lassen und mir einfach einen Helm aufsetzten, so das ich mein hässliches Gesicht nicht sehen muss xD Ok den Turmschlüssel habe ich nocht nicht, deshalb wohl keine Heilung von Fräulein.

Geschrieben
Wo das gerade angesprochen wurde habt ihr auch das Problem das ihr beim beschwören von Mitspielern andauernd gesagt kriegt Rufen nicht möglich etc.

Also am Anfang konnte ich immer drei Mitspieler beschwören mittlerweile ist bei einem anklicken Schluss.Liegt das vielleicht an dem Eid?Habe da diesen Sonnendingens genommen.

Bei mir auch ständig :( Vielleicht liegt es daran das so viele Leute gleichzeitig Daddeln.

Geschrieben
Achso das ist das.Ich hatte da schon am anfang bei der Hüterin so Dunkles Siegel geheilt.Wusste ja nicht wofür das ist etc.Leider Gottest wird ja in den Soulsspielen des öfteren nicht wirklich viel erklärt.Ergebnis ist das ich also jetzt diesen Yoelquest das nächste Mal machen muss

Ja das musst du dann beim nächsten Run machen

Geschrieben
Ich will die beweise von eiden farmen. Drei weiss ich bescheid und drei muss ich noch suchen. Z.b. Einen farmspot.

Bande der Wirbelsäule

Wolfsblut-Grasklinge

Beweis der Eintracht

Weisst einer, wo ich farmspot von diese drei items finde?

WolfsblutGrasklinge = Leuchtfeuer "Ruinen der Feste" da stehen gleich 3 Ghru mit dem Rücken zu dir ! Die lassen die fallen, hab da auch schon gefarmt :) Zwemal ChaosFeuerkugel und die sind weg, dauert paar sec. Hab Glück auf 12 und immer ne Münze reingezogen. Trotzdem üble Dropchance, hab aber schon 5 Stück da die sehr schnell down sind und das Leuchtfeuer sofort daneben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...